Die Suche ergab 72 Treffer

von trabi1.3
Sonntag 29. März 2015, 13:23
Forum: Technik - Tuning
Thema: Einspritzdüsen öffnen nicht NZ
Antworten: 3
Zugriffe: 3899

Re: Einspritzdüsen öffnen nicht NZ

so er läuft :mirjump:

Zwei Tage tüfteln umsonst, der Hallgeber war def.

Wenn man ihn von hand gedreht hat, gab es zwar ein Signal für die Pumpe, aber nicht für die Düsen.
Hab einen aus meinem anderen 1,3er ausgebaut und schon lief er.

:waved:
von trabi1.3
Samstag 28. März 2015, 19:12
Forum: Technik - Tuning
Thema: Einspritzdüsen öffnen nicht NZ
Antworten: 3
Zugriffe: 3899

Einspritzdüsen öffnen nicht NZ

Habe meinen Wartburg 1,3 auf Einspritzung umgebaut

Motor geht nicht an, Benzinpumpe geht aber die Einspritzdüsen öffnen nicht .

Hat jemand eine ahnung was das sein könnte.
von trabi1.3
Sonntag 11. Dezember 2011, 18:52
Forum: Technik - Serie/ Original
Thema: Lackierung Wartburg 1.3
Antworten: 6
Zugriffe: 3270

Re: Lackierung Wartburg 1.3

Das Heckblech hatte er schon im Sommer Lackiert und das muss er nochmal machen habe es ja schon bezahlt.

die Tankklappe hatte er schon zu Standox geschickt ist aber auch nicht gerade zufriedenstellend das Ergebnis.
von trabi1.3
Samstag 10. Dezember 2011, 08:40
Forum: Biete
Thema: Hinterachse Wartburg
Antworten: 0
Zugriffe: 1168

Hinterachse Wartburg

Verkaufe eine gebrauchte Hinterachse links und rechts in sehr gutem zustand.

Die Hinterachse stammt aus einem 353er bj 69 mit geripten Bremstrommeln.

Bei interresse gebe ich die vorderen Trommeln mit ab.

Preis 80€ VHB
von trabi1.3
Samstag 10. Dezember 2011, 08:29
Forum: Technik - Serie/ Original
Thema: Lackierung Wartburg 1.3
Antworten: 6
Zugriffe: 3270

Re: Lackierung Wartburg 1.3

Der Lackierer hat bei mir das Heckblech neu Lackiert (Standox) und das Passt überhaubt nicht.
Er bekommt es irgentwie auch nicht hin, hat schon drei farbmuster Lackiert die Passen aber noch nicht richtig.
von trabi1.3
Freitag 9. Dezember 2011, 19:42
Forum: Technik - Serie/ Original
Thema: Lackierung Wartburg 1.3
Antworten: 6
Zugriffe: 3270

Lackierung Wartburg 1.3

Hallo möchte meinen Wartburg 1.3 BJ.89 Farbe Weiß(Togaweiß?)
nachlackieren lassen aber mein Lackierer bekommt das mit dem Farbton nicht hin. Kann mir da einer Weiterhelfen am besten mit der genauen zusammensetzung.
von trabi1.3
Freitag 9. Dezember 2011, 19:32
Forum: Technik - Serie/ Original
Thema: Roll Gurte hinten
Antworten: 4
Zugriffe: 2691

Re: Roll Gurte hinten

Ich habe welche in meinem Wartburg drin die sind von Autoflug.
von trabi1.3
Samstag 5. November 2011, 06:24
Forum: Technik - Serie/ Original
Thema: Bremse baut vorn alleine Druck auf
Antworten: 7
Zugriffe: 4314

Re: Bremse baut vorn alleine Druck auf

So das Problem ist beseitigt habe gleich alles erneuert Bremskolben samt Dichtungen und auch den HBZ.
Jetzt geht alles super hat super werte beim TÜV gehabt 220 und 210 ohne Bremskraftverstärker.

Danke für eure Hilfe.
von trabi1.3
Samstag 30. Juli 2011, 05:55
Forum: Suche
Thema: Suche jemanden aus der nähe von 13125 Berlin
Antworten: 0
Zugriffe: 947

Suche jemanden aus der nähe von 13125 Berlin

Suche jemanden der mir eine Barkas Seitentür von RÖLÄNDERSTRASSE
13125 BERLIN nach Eisenach mitbringen kann.
von trabi1.3
Donnerstag 19. Mai 2011, 18:27
Forum: Biete
Thema: Scheunenfund Wartburg 353 BJ. 69
Antworten: 9
Zugriffe: 3341

Re: Scheunenfund Wartburg 353 BJ. 69

es sind keine ALU Griffe sondern Chrom Griffe muss einpaar Tage warten habe eine nachfrage auf das komplette Auto.
von trabi1.3
Dienstag 17. Mai 2011, 19:03
Forum: Biete
Thema: Scheunenfund Wartburg 353 BJ. 69
Antworten: 9
Zugriffe: 3341

Re: Scheunenfund Wartburg 353 BJ. 69

Hallo danke ersmal für das viele Interresse fahre in 2 Wochen nach Anklam wer etwas mitgebracht haben möchte bitte rechtzeitig bescheit sagen. Habe heute die schonbezüge abgemacht und darunter kamen ein schwarzer Beifahrer Sitz und eine schwatze Rücksitzbank zum vorschein. Bilder habe ich ergänzt. F...
von trabi1.3
Dienstag 17. Mai 2011, 04:13
Forum: Biete
Thema: Scheunenfund Wartburg 353 BJ. 69
Antworten: 9
Zugriffe: 3341

Re: Scheunenfund Wartburg 353 BJ. 69

der Standort ist 37327 Birkungen
von trabi1.3
Sonntag 15. Mai 2011, 07:46
Forum: Biete
Thema: Scheunenfund Wartburg 353 BJ. 69
Antworten: 9
Zugriffe: 3341

Scheunenfund Wartburg 353 BJ. 69

Hallo zum verkauf steht ein Wartburg 353 BJ.69. Habe den Wartburg letzte Woche aus einer Scheune befreit, er Stand dort ca 20 Jahre zugepackt rum. Er hat noch die Alte C-Säule und einen Geraden zusatzschalldämpfer Chrom Türgriffe und das alte Amaturenbrett mit den drei Rundinstromenten. Fals jemand ...
von trabi1.3
Montag 4. April 2011, 18:54
Forum: Suche
Thema: Ausgestellte Felgen für W1.3 mit Buckel, Fahrwerk usw...
Antworten: 4
Zugriffe: 1903

Re: Ausgestellte Felgen für W1.3 mit Buckel, Fahrwerk usw...

ich habe auch ein Fahrwerk zu Verkaufen Federn sind von Spax und Dämpfer von Koni.