Die Suche ergab 22 Treffer

von knallfrosch
Freitag 24. Januar 2014, 12:04
Forum: Sonstiges
Thema: Gedanken heute Wartburgszene
Antworten: 34
Zugriffe: 16347

Re: Gedanken heute Wartburgszene

Hallo, ich bin ein begeisterter Wartburg-Fahrer und bin 24 Jahre alt. Damit zähle ich mich jetzt mal zu der jüngeren Generation und ich muss sagen die Treffen auf denen ich bis jetzt war waren klasse. Ganz im Gegensatz zu den Moped-Treffen oder zum Beispiel VW-Treffen. Vielleicht solltest du da mal ...
von knallfrosch
Donnerstag 5. September 2013, 17:12
Forum: Suche
Thema: Abdeckung Zusatzscheinwerfer
Antworten: 0
Zugriffe: 2092

Abdeckung Zusatzscheinwerfer

Hallo, ich suche zwei Stoff-Abdeckungen für die runden Zusatzscheinwerfer. Am liebsten diese hier: http://www.google.com/imgres?um=1&sa=N&hl=de&biw=1440&bih=785&tbm=isch&tbnid=nTBU8QQdS-OHPM:&imgrefurl=http://www.ebay.de/itm/Abdeckung-Uberzieher-Zusatzscheinwerfer-Trabant...
von knallfrosch
Sonntag 4. August 2013, 18:11
Forum: Sonstiges
Thema: barkas melkus teil 2
Antworten: 22
Zugriffe: 11447

Re: barkas melkus teil 2

Habt ihr nach irgendwelchen Maßen gebaut oder "frei Schnautze"? Wie siehts mit der Leistung aus?
von knallfrosch
Donnerstag 1. August 2013, 18:44
Forum: Sonstiges
Thema: barkas melkus teil 2
Antworten: 22
Zugriffe: 11447

Re: barkas melkus teil 2

Hast du den selber gebaut wenn ich fragen darf?
von knallfrosch
Donnerstag 1. August 2013, 18:02
Forum: Sonstiges
Thema: barkas melkus teil 2
Antworten: 22
Zugriffe: 11447

Re: barkas melkus teil 2

Mal eine Frage, auch an Modie, habt ihr eure Blasen eingetragen? Bzw. bekommt man das hin, die werden ja Eigenbau sein.
von knallfrosch
Mittwoch 24. April 2013, 10:34
Forum: Treffen/ Veranstaltungen
Thema: Simson GP
Antworten: 0
Zugriffe: 1920

Simson GP

Hallo, vielleicht hat ja jemand aus dem Forum Lust mal bei einen Rennen mit ehemaligen DDR-Mopeds zu zuschauen. Es geht um die Simson-GP. Es sind 6 Rennen im Jahr, verteilt auf 5 Rennstrecken in Ostdeutschland und eine in Tschechien. Näheres unter http://www.simsongp.de/ 28.04. Görlitz-Ring Hagenwer...
von knallfrosch
Mittwoch 7. November 2012, 21:49
Forum: Technik - Tuning
Thema: Real oder Fake?
Antworten: 7
Zugriffe: 7959

Re: Real oder Fake?

Wieder dazu gelernt, vielen Dank!
von knallfrosch
Mittwoch 7. November 2012, 21:25
Forum: Technik - Tuning
Thema: Real oder Fake?
Antworten: 7
Zugriffe: 7959

Re: Real oder Fake?

Sorry dass ich das alte Thema nochmal hoch hole, aber ich habe eine Frage zu dem Wagen?
Ist das ein umgebauter Kombi? Der 311er Trans hatte doch andere Kotflügel und Radkästen hinten oder?

Grüße
Richard
von knallfrosch
Donnerstag 10. Mai 2012, 15:09
Forum: Sonstiges
Thema: Wartburg / IFA - Sichtungen
Antworten: 1234
Zugriffe: 404578

Re: Wartburg / IFA - Sichtungen

Vor 5 min ein schöner 312 in Dresden.

Bild
von knallfrosch
Montag 23. April 2012, 16:25
Forum: Suche
Thema: Oldtimer (Skoda) im Raum DD für einen Tag z. mieten ges.
Antworten: 2
Zugriffe: 1628

Re: Oldtimer (Skoda) im Raum DD für einen Tag z. mieten ges.

Hallo,

In der Nähe vom HBF steht bei http://www.kfz-aufbereitung-dresden.de/ ein alter Skoda immer draußen. Ist aber glaube ein Oktavia. Ob er zu vermieten ist weiß ich nicht, aber man kann ja dort mal anfragen.

Grüße
von knallfrosch
Montag 27. Februar 2012, 14:41
Forum: Biete
Thema: Schlachte Wartburg 353 s....Teile abzugeben
Antworten: 4
Zugriffe: 2143

Re: Schlachte Wartburg 353 s....Teile abzugeben

Sieht ja noch recht schick aus. Brauchst du die Front mit Lampen noch?
von knallfrosch
Montag 13. Februar 2012, 21:23
Forum: Rund ums Auto
Thema: Trans Maße Transportfläche
Antworten: 2
Zugriffe: 4157

Re: Trans Maße Transportfläche

Vielen Dank, genau so eine Antwort habe ich mir erhofft.
von knallfrosch
Montag 13. Februar 2012, 18:49
Forum: Rund ums Auto
Thema: Trans Maße Transportfläche
Antworten: 2
Zugriffe: 4157

Trans Maße Transportfläche

Hallo,

Weiß jemand von euch wie groß die Ladefläche von einem originalen 353er Trans ist?

Viel Grüße
richard
von knallfrosch
Mittwoch 11. Januar 2012, 14:07
Forum: Sonstiges
Thema: Wartburg / IFA - Sichtungen
Antworten: 1234
Zugriffe: 404578

Re: Wartburg / IFA - Sichtungen

Den hab ich schon mehrmals an dieser Stelle da gesehen.