Die Suche ergab 2 Treffer

von 1,3erMarcy
Samstag 6. Dezember 2008, 20:40
Forum: Technik - Serie/ Original
Thema: Lichtflackern ( Wartburg 1.3 )
Antworten: 17
Zugriffe: 9678

coole sache hier mann fidnet ja fast auf jede frage schon die Passende Antwort..ich hab das mit dem Lichtflackern auch und meint ihr es macht sinn einfach nen Anderen Regler Reinzumachen oder iss das nicht möglich und wenn ja wer weiss wo ich den herbekomme hab noch den Orginalen drinn also für die ...
von 1,3erMarcy
Samstag 6. Dezember 2008, 18:02
Forum: Technik - Serie/ Original
Thema: anlasser wartburg 1.3
Antworten: 38
Zugriffe: 26286

kenn das problem

hi ihr, bin neu hier hab seit kurzen auch einen Wartburg 1,3.. mal ne frage zu dem kabel, also ich hab das Problem auch beim Starten das er wenns Arschkalt iss Schlecht Anspringt und das hört sich au immer an also ob die Batterie Leer iss was halt Unmöglich ist bei mir.. und jetzt wollt ich ma Wisse...