Die Suche ergab 81 Treffer

von Alastyr
Freitag 23. September 2016, 03:00
Forum: Technik - Tuning
Thema: kunststofftank Wartburg 1.3
Antworten: 2
Zugriffe: 2793

kunststofftank Wartburg 1.3

Mal aus reiner neugier, hab über die suche nix gefunden

Gibt es eigentlich auch Kunststofftanks für den 1.3er?
von Alastyr
Donnerstag 28. Juli 2016, 02:12
Forum: Sonstiges
Thema: Was macht ihr denn gerade?
Antworten: 6414
Zugriffe: 890977

Re: Was macht ihr denn gerade?

wasn das fürn Schwert? Sieht garnicht mal so schlecht aus.
von Alastyr
Dienstag 12. Juli 2016, 22:05
Forum: Treffen/ Veranstaltungen
Thema: Heimweh 2016
Antworten: 18
Zugriffe: 8517

Re: Heimweh 2016

kann leider erst am Samstag aufschlagen, da wir Urlaubssperre haben und ich nur den einen Tag abzweigen konnte. müsste eigentlich die komplette Zeit durcharbeiten
von Alastyr
Montag 11. Juli 2016, 22:57
Forum: Treffen/ Veranstaltungen
Thema: Heimweh 2016
Antworten: 18
Zugriffe: 8517

Heimweh 2016

Hi,

mal ne Frage:

Wer fährt denn alles zum Heimweh?

Kommt vielleicht jemand aus meiner Ecke?

Ich fahre am Samstag, vielleicht kann man ja im Konvoi anreisen.
von Alastyr
Sonntag 1. Mai 2016, 19:46
Forum: Technik - Tuning
Thema: Wartburg 311 Tuning
Antworten: 13
Zugriffe: 9066

Re: Wartburg 311 Tuning

OMG ne Ratte. Tu das blos nicht. Schade um jedes Stück Blech. Für sowas gibts Polo und Co.

Ich geb zu meiner ist immo auch keine 5-Sterne-Schönheit,aber ich betrachte diesen Zustand als Übergangslösung. Bisschen Patina is Ok, aber Ratte geht garnicht.
von Alastyr
Sonntag 1. Mai 2016, 18:56
Forum: Treffen/ Veranstaltungen
Thema: Besuchte Veranstaltungen: Rennen, Treffen, Museen
Antworten: 229
Zugriffe: 70754

Re: Besuchte Veranstaltungen: Rennen, Treffen, Museen

Oldietreffen Bernburg 23.4.16:

Als ich aufgeschlagen bin war gerade die große Rundfahrt, deshalb war nicht viel los
von Alastyr
Sonntag 1. Mai 2016, 13:43
Forum: Technik - Serie/ Original
Thema: Scheibengummi
Antworten: 11
Zugriffe: 4270

Re: Scheibengummi

erfrag ich noch, dauert aber n bissl. wir sehn uns nicht so oft
von Alastyr
Samstag 30. April 2016, 12:57
Forum: Technik - Tuning
Thema: Polo Sportauspuff am Warti
Antworten: 20
Zugriffe: 12108

Re: Polo Sportauspuff am Warti

Danke UMR. Habe gerade telefoniert. Genau sowas hatte ich mir vorgestellt :D
von Alastyr
Freitag 29. April 2016, 21:28
Forum: Technik - Tuning
Thema: Polo Sportauspuff am Warti
Antworten: 20
Zugriffe: 12108

Re: Polo Sportauspuff am Warti

Hallihallo Hab das Thema mal aus der Versenkung geholt, weil ich da ein Problem habe. Regelmäßig alle 1 bis 2 Jahre rosten mir die minderwertigen Endschalldämpfer durch. Jetzt möchte ich auf Edelstahl ab Krümmer umbauen, da mittlerweile die ganze Anlage eine Überholung nötig hat. Es gibt da eine Fir...
von Alastyr
Freitag 29. April 2016, 18:52
Forum: Technik - Tuning
Thema: Kopfstützen 1.3
Antworten: 8
Zugriffe: 4216

Re: Kopfstützen 1.3

@steffen: hast PN

@gert: Ja mit Selbstabholer in Plauen - danke erstmal - muss mal sehn wie und wann ich da mal hinkomme.