Die Suche ergab 4 Treffer

von Timepalace
Sonntag 31. August 2008, 01:31
Forum: Rund ums Auto
Thema: Wartburg Steuern ?
Antworten: 22
Zugriffe: 12342

Ich zahle 115 Eu/Saison 04-10 (15,13 EU/100cm³) mit HJS G-Kat (Euro I) Dafür ist wie schon erwähnt Versicherung fast geschenkt... :D :D frag nicht, aber in der Schweiz wird anders gerechnet... Soll ich ihn in der Schweiz zulassen? Wie rechnen die denn...? :? Hallo, mich täte mal interessieren wie i...
von Timepalace
Sonntag 31. August 2008, 01:09
Forum: Technik - Serie/ Original
Thema: 1.3er geht aus
Antworten: 63
Zugriffe: 24136

ich hatte heut auch wieder das Problem, aber bevor ich den Fehler finden konnte lief er wieder.... das ist zum Mäuse melken :evil: Hallo, ja da kommt einem die Wurst aber da hilft nix anderes als alle denkbaren Kontakte nachzubiegen blankzuschleifen kratzen und mit WD40-Ölspray gut zu behandeln für...
von Timepalace
Sonntag 31. August 2008, 00:56
Forum: Technik - Serie/ Original
Thema: 1.3er muckt total rum, brauch dringend Tipps
Antworten: 15
Zugriffe: 5431

hallo, falls du die Hoffnung noch nicht aufgegeben hast...-da wäre noch der Zündverteiler...wenn dessen Zeit einfach um is kann auch sein das hinter dem Zündverteiler der Simmerring durch is und Öl in die Geschichte mit dem Hallgeber läuft. Dann wäre auch noch die Variante das ein Steuerteil nimmer ...
von Timepalace
Sonntag 31. August 2008, 00:41
Forum: Technik - Serie/ Original
Thema: Schaltknüppel hält Position nicht
Antworten: 2
Zugriffe: 1607

Hallo, wenn der Schalthebel klappert muss der Hebel der ins Getriebe geht und die Gangwahl überträgt festgeschweißt werden. Der is normal draufgepresst aber leiert mit der zeit eben aus. Dazu sollte aber das Getriebe ausgebaut werden. Ich hab das bei meinem vor ein paar Monaten gemacht und is jetz r...