Die Suche ergab 10 Treffer

von Chris601
Montag 1. September 2014, 12:59
Forum: Rund ums Forum
Thema: Copyright und Verantwortung
Antworten: 9
Zugriffe: 16150

Re: Copyright und Verantwortung

Sorry, der Beitrag war deutlich über dem Geschlossenem. Deshalb hatte ich den für aktuell gehalten.

Ich wollte weder das Thema noch einen ewig alten Fred wieder aufwärmen.
von Chris601
Montag 1. September 2014, 10:49
Forum: Rund ums Forum
Thema: Copyright und Verantwortung
Antworten: 9
Zugriffe: 16150

Re: Copyright und Verantwortung

Lese ich plötzlich eine gewisse Einsicht? Zustimmung? Willen der Admins? Sogar eine gewisse Sachlichkeit? Wie kommts? ...oder sagt Bescheid - in Form einer Nachricht an einen Moderator, als Eintrag hier in dieser Kategorie oder per Email (siehe Impressum auf www.wartburg13.de)... Ja, so einfach müss...
von Chris601
Dienstag 18. Februar 2014, 11:59
Forum: Rund ums Forum
Thema: Erreichbarkeit Administratoren
Antworten: 21
Zugriffe: 15408

Re: Erreichbarkeit Administratoren

...zu meinem Hinweis mit deinen Zitaten: Du zitierst immer mich, obwohl ich nicht immer besagte Passage gesagt habe, das habe ich gemeint. ....geht mir genauso dort wo du mich zitierst, hab ich nichts gesagt. Jetzt verstehe ich, was ihr meint. Entschuldigung, das war keinesfalls beabsichtigt. Es ha...
von Chris601
Donnerstag 12. Dezember 2013, 14:07
Forum: Rund ums Forum
Thema: Erreichbarkeit Administratoren
Antworten: 21
Zugriffe: 15408

Re: Erreichbarkeit Administratoren

Das sind meine Bilder! :blah: Liebe Leute wenn es eure Bilder sind, dann sind diese am besten auf eurer Festplatte aufgehoben. Darum geht es nicht. Bilder, die ich ins Netz stelle, stelle ich ein, damit sie gesehen werden können. Wild rumkopieren und auf andere Server hochladen geht aber nicht. Gin...
von Chris601
Dienstag 10. Dezember 2013, 15:47
Forum: Rund ums Forum
Thema: Erreichbarkeit Administratoren
Antworten: 21
Zugriffe: 15408

Re: Erreichbarkeit Administratoren

Du unterstellst uns Absicht bzw. Vorsatz, damit bin ich nicht zufrieden. Nein, tue ich nicht. Ich verstehe bloß nicht so recht, warum klaren Bitten und Mitteilungen per PN an "admin" bezüglich nachvollziehbaren Problemen nicht nachgegangen wird (gelesen wurde die Nachricht offensichtlich ...
von Chris601
Sonntag 8. Dezember 2013, 22:50
Forum: Rund ums Forum
Thema: Erreichbarkeit Administratoren
Antworten: 21
Zugriffe: 15408

Re: Erreichbarkeit Administratoren

Ich habe nicht jeden Admin und Moderator angeschrieben aber immerhin zweien per PN und den offiziellen Weg über das Impressum versucht. Ich finde es etwas "unsauber", sich in einem Forum erst registrieren zu müssen, bevor man an die Verantwortlichen herankommt. Das solltet ihr u.U. viellei...
von Chris601
Sonntag 8. Dezember 2013, 17:12
Forum: Rund ums Forum
Thema: Erreichbarkeit Administratoren
Antworten: 21
Zugriffe: 15408

Erreichbarkeit Administratoren

Dies ist jetzt mein 5. Versuch, einen Admin des Forums zu erreichen. Nun leider öffentlich. Es geht um das verletzte Urheberrecht an einem meiner Bilder, welches hier hochgeladen wurde (außerdem habe ich dabei gesehen, dass das hier im Forum völlig normal zu sein scheint und vermutlich hunderte weit...
von Chris601
Dienstag 29. Juli 2008, 00:12
Forum: Sonstiges
Thema: Das Museum des Alfons Olbrechts in Belgien
Antworten: 7
Zugriffe: 3582

oh. ist ja doch ganz wo anders.

Nadann, vielleicht klappts. Bilder und son Zeugs gibts dann auf 2takter.de

Danke schonmal für eure Hilfe!
von Chris601
Montag 28. Juli 2008, 20:42
Forum: Sonstiges
Thema: Das Museum des Alfons Olbrechts in Belgien
Antworten: 7
Zugriffe: 3582

nunja. "umsonst" fahr ich nicht da hin. Ich will eh nach Brüssel, Atomium gucken, da würde der Umweg nicht wirklich ins gewicht fallen. Hat jemand ne Nummer, wo ich anrufen könnte wegen Termin? Gehe ich richtig, dass es in dieser Straße ist? http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&q=H...
von Chris601
Montag 28. Juli 2008, 00:44
Forum: Sonstiges
Thema: Das Museum des Alfons Olbrechts in Belgien
Antworten: 7
Zugriffe: 3582

Das Museum des Alfons Olbrechts in Belgien

Ich fahre bald nach England (u.a. zum IFA-Treffen am 14.9.) und werde auch durch Brüssel kommen. Gern würde ich das "Privatmuseum" des Alfons Olbrechts besuchen. Nun wird das nicht täglich geöffnet sein (oder?). Was muss ich tun, um es zu finden und besichtigen zu können? Ich vermute mal, ...