Die Suche ergab 6 Treffer

von jarnold
Sonntag 15. Juni 2008, 14:44
Forum: Biete
Thema: Verkaufe Wartburg 353W
Antworten: 0
Zugriffe: 2074

Verkaufe Wartburg 353W

Wartburg 353W im Originalzustand Sonderausstattung: Radio Anhängezugvorrichtung Das Fahrzeug ist ein Garagenwagen und aus 1. Hand (Original Kaufvertrag von 1979 ist noch vorhanden). Es wurden keinerlei Umbauten oder Veränderungen am Fahrzeug vorgenommen, nur notwendige Reparaturen. Der Motor ist tro...
von jarnold
Freitag 16. Mai 2008, 20:48
Forum: Sonstiges
Thema: Was ist das?
Antworten: 9
Zugriffe: 3077

Ich habe mir mal den Motorraum etwas genauer angesehen und nichts gefunden, was dem ähnlich sieht.

Von einem Bootsmotor ist es wahrscheinlich nicht, da es weit und breit keine Motorboote gibt.

Wenn noch jemand eine Idee hat - immer her damit.
von jarnold
Dienstag 13. Mai 2008, 20:09
Forum: Biete
Thema: Gelenkwelle Wartburg 353
Antworten: 0
Zugriffe: 2070

Gelenkwelle Wartburg 353

Biete Gelenkwelle Wartburg 353 neu. 75,00 EUR VB

Bild
von jarnold
Sonntag 11. Mai 2008, 20:34
Forum: Biete
Thema: Biete 6 Spurstangenköpfe Wartburg
Antworten: 0
Zugriffe: 1925

Biete 6 Spurstangenköpfe Wartburg

Ich biete 6 Spurstangenköpfe für einen Wartburg. Sie sind von einem 353W. Ob sie auch bei anderen Modellen passen, kann ich nicht sagen. Die Spurstangenköpfe sind neu (unbenutzt). Verkauf kann einzeln oder zusammen erfolgen. Preis pro Stück 7,00 EUR (VB). Dazu gibt es auch noch die passenden Muttern...
von jarnold
Donnerstag 8. Mai 2008, 20:05
Forum: Sonstiges
Thema: Was ist das?
Antworten: 9
Zugriffe: 3077

Das ging ja schnell, wenn ich noch etwas finde, werde ich mich noch mal melden.

Braucht vielleicht jemand diese Teile (habe von der Benzinpumpe und dem Spurstangenkopf mehrere)?
von jarnold
Donnerstag 8. Mai 2008, 12:34
Forum: Sonstiges
Thema: Was ist das?
Antworten: 9
Zugriffe: 3077

Was ist das?

Ich habe in der Garage die folgenden Teile gefunden und keine Ahnung was es ist. Ich vermute es sind Ersatzteile für einen Wartburg 353W. Kann mir jemand helfen? http://jarnold.bplaced.net/lucie/Foto/DSC02773.JPG http://jarnold.bplaced.net/lucie/Foto/DSC02774.JPG Teil 1 http://jarnold.bplaced.net/lu...