Die Suche ergab 58 Treffer

von Martin R.
Mittwoch 4. Dezember 2013, 16:06
Forum: Treffen/ Veranstaltungen
Thema: Weihnachtsfeier Thüringen 2013
Antworten: 68
Zugriffe: 18232

Re: Weihnachtsfeier Thüringen 2013

orange hat geschrieben:Rein altersmäßig bist du jedenfalls besser bei UNS aufgehoben! :D
Da kann ich nicht widersprechen Orange. :wink:
von Martin R.
Dienstag 3. Dezember 2013, 08:35
Forum: Treffen/ Veranstaltungen
Thema: Weihnachtsfeier Thüringen 2013
Antworten: 68
Zugriffe: 18232

Re: Weihnachtsfeier Thüringen 2013

Ich fand es auch echt lustig in der Runde.
War von der Unterkunft über die Gaststätte bis hin zur Bar ein toller Abend mit Euch.
Und dass wo man ja eigentlich aus dem gaaaanz anderen Forum ist. :D

Gruß Maddin
von Martin R.
Sonntag 10. Juli 2011, 13:51
Forum: Sonstiges
Thema: Die Wartburg-Wissendsdatenbank
Antworten: 0
Zugriffe: 1125

Die Wartburg-Wissendsdatenbank

Hallo Wartbürger! Es gibt etwas neues im Netz: Die Wartburg-Wissensdatenbank Ein Wartburg-Wiki schwebt uns schon länger vor... Es hat dazu intern im ZWF schon verschiedne Vorbereitungen gegeben, von denen einige Lösungen wieder verworfen wurden. Nach langer Zeit der Vorarbeit ist es jetzt soweit! Di...
von Martin R.
Montag 15. Juni 2009, 13:53
Forum: Sonstiges
Thema: Wartburg / IFA - Sichtungen
Antworten: 1197
Zugriffe: 219997

Gestern habe ich auf dem Schillerplatz am Staatstheater in Cottbus einen braunen 1.3er gesichtet.

Gruß Maddin
von Martin R.
Donnerstag 5. Juni 2008, 10:04
Forum: Sonstiges
Thema: Umfrage: Wo gibt's die meisten Wartburgfan's ?
Antworten: 20
Zugriffe: 3558

Chris77 hat geschrieben:Brandenburg Platz 2 !!! 8)
Es wird, es wird... :)
von Martin R.
Mittwoch 4. Juni 2008, 10:06
Forum: Sonstiges
Thema: Umfrage: Wo gibt's die meisten Wartburgfan's ?
Antworten: 20
Zugriffe: 3558

Nah dann stimme ich hier auch mal für Brandenburg :D
von Martin R.
Dienstag 11. März 2008, 11:12
Forum: Suche
Thema: Rückstrahler ...Katzenaugen W 311
Antworten: 2
Zugriffe: 871

Schicke Farbe hast Du da,
sag bloß dass ist Anthrazit :)
Wegen Katzenaugen könnt ich helfen,
willst Du Original Glas-Variante oder Plastik?

Gruß Maddin
von Martin R.
Dienstag 19. Februar 2008, 22:57
Forum: Sonstiges
Thema: Restauration W 313
Antworten: 66
Zugriffe: 19415

Solch eine dicke Beschichtung wie bei Dir oben habe ich bei mir nicht vorgefunden.
Sie war bei mir auch wesentlich grober und nicht so feinporig wie bei Dir.
Also hast Du wohl echt noch ein anderes Wundermittel drin gehabt.

Gruß Maddin
von Martin R.
Montag 18. Februar 2008, 22:53
Forum: Sonstiges
Thema: Wert
Antworten: 3
Zugriffe: 957

Schau mal hier rein: http://w311.info/viewtopic.php?f=17&t=1789
Der Genex-Katalog von 1977

Gruß Maddin
von Martin R.
Montag 18. Februar 2008, 22:46
Forum: Sonstiges
Thema: Restauration W 313
Antworten: 66
Zugriffe: 19415

Nah hier mal 2 Bilder, welche zumindest die Konsistenz zeigen: http://forum.wartburg13.de./userpix/51_schutz01_1.jpg http://forum.wartburg13.de./userpix/51_schutz02_1.jpg Die Farbe täuscht hier aber. Das Rot ist Farbnebel und das Anthrazit die Originalfarbe. Oben ist die löchrige Oberfläche zu erahn...
von Martin R.
Montag 18. Februar 2008, 14:34
Forum: Sonstiges
Thema: Restauration W 313
Antworten: 66
Zugriffe: 19415

Echt gut erhalten Daniel, das sieht ja überschaubar aus. So wie die Anbauteile noch in Schuß sind werden die doch sicher alle wieder Verwendung finden oder? Was war das für eine Kunstoffbeschichtung??? Ich habe bei mir auch solch eine Art dunkelbraune Beschichtung vorgefunden und auch dort war das M...
von Martin R.
Mittwoch 6. Februar 2008, 16:22
Forum: Sonstiges
Thema: Was macht ihr denn gerade?
Antworten: 6393
Zugriffe: 744336

thomas hat geschrieben:hab da auch noch ein etwas älteres :D
Nah bei dem Bild hängt er ja eher in die andere Richtung auf Grund der Beladung :wink:
Sieht aber abenteuerlich aus.
von Martin R.
Montag 4. Februar 2008, 14:08
Forum: Sonstiges
Thema: Was macht ihr denn gerade?
Antworten: 6393
Zugriffe: 744336

T.S. hat geschrieben:So Hängertime....
Auch an Dich noch einmal vielen Dank.
Hinter dem 1.3'er sieht es auch ganz gefällig aus. :)

Gruß Maddin
von Martin R.
Freitag 1. Februar 2008, 21:14
Forum: Sonstiges
Thema: Was macht ihr denn gerade?
Antworten: 6393
Zugriffe: 744336

Dass sieht erst einmal mehr als gefällig aus hinter der süddeutschen Zugmaschine.
Der steht ja gerader als gerade.

Danke Wartburgdan

Gruß Maddin
von Martin R.
Donnerstag 31. Januar 2008, 22:51
Forum: Sonstiges
Thema: Was macht ihr denn gerade?
Antworten: 6393
Zugriffe: 744336

OK....Hängertread...... :!: :D :D *lach* Nee habe von anderer Seite auch schon gehört dass es gerade beim Camping mit seinem "teilweise" tiefhängenden Heck doch reichlich blöd aussehen kann, wenn da noch ein Hänger mehr schlecht als recht dran baumelt. Aber auf Bilder wäre ich echt gespannt :wink: ...