Die Suche ergab 89 Treffer

von www_wartburg_eu
Freitag 27. Januar 2017, 11:11
Forum: Biete
Thema: originale neue Blechteile für den 1.3
Antworten: 5
Zugriffe: 5447

Re: originale neue Blechteile für den 1.3

ich warte soeben auf einen Lieferung aus China, erstmal 10 Stk um das Qualität zu prüfen.
von www_wartburg_eu
Freitag 19. Juni 2015, 21:13
Forum: Biete
Thema: Irmscherfelgen
Antworten: 0
Zugriffe: 3269

Irmscherfelgen

Im Auftrag eines Bekannten biete ich hier einen Satz Irmscherfelgen an. Die Felgen sind in einem guten gebrauchten Zustand, und wurden vor dem Verkauf fachmannisch geprüft / repariert (kostete pro Felge 25EUR), laufen jetzt 100%ig rund. Wir geben die 4Stk originale Nabenkappen dazu, und es gibt noch...
von www_wartburg_eu
Sonntag 1. Juni 2014, 20:23
Forum: Biete
Thema: weisse Blinker Wartburg 1,3 links rechts
Antworten: 18
Zugriffe: 10268

Re: weisse Blinker Wartburg 1,3 links rechts

die weiße Blinker sind bestimmt aus Ungarn, und von aktuellen Fertigung.
von www_wartburg_eu
Mittwoch 4. September 2013, 21:29
Forum: Suche
Thema: Wartburg 353 de luxe Schriftzug
Antworten: 1
Zugriffe: 1832

Re: Wartburg 353 de luxe Schriftzug

habe verchromte Gussteile für 15,-/Stk
von www_wartburg_eu
Mittwoch 24. April 2013, 15:16
Forum: Biete
Thema: Ebay und Internetangebote Teil 2
Antworten: 1303
Zugriffe: 358045

Re: Ebay und Internetangebote Teil 2

Schade, daß er im Wirklichkeit schon mehr als 25TKm gelaufen (das Auto wurde vor 1-2 Monaten aus Ungarn abgeholt), die Vordersitzenfolie ist natürlich nachgemacht, die Felgen sind überlackiert, usw. usw. Schön, aber kein 4TKm-Wagen...und leider wieder ein Schwindler aus Ungarn (der wohnt aber schon ...
von www_wartburg_eu
Dienstag 2. April 2013, 21:01
Forum: Suche
Thema: Suche Wartburg Rally Plakette 1969 o. 1966
Antworten: 1
Zugriffe: 1824

Suche Wartburg Rally Plakette 1969 o. 1966

ich bin auf der Suche nach einem Rallyplakette BJ 1969 / 1966 - sehe Bild.
Kaufen oder nur ausborgen wegen Kleinserienachfertigung (10-15 Stk).

Bild
von www_wartburg_eu
Montag 25. Februar 2013, 22:40
Forum: Suche
Thema: Suche Wartburg 1.3 Kotflügel
Antworten: 8
Zugriffe: 4558

Re: Suche Wartburg 1.3 Kotflügel

grüße =) wie ist denn die Passgenauigkeit der neu gefertigten kotflügel? welche blechstärke wird verwendet ? mfg Die komplette Aussenhäute muss man nachstellen, aber machbar. Schöner (und billiger) wäre mit Einschweißbleche - nur 29EUR/Stk, dann gibt's aber ein bischen mehr zum schweißen... Das Ble...
von www_wartburg_eu
Donnerstag 30. August 2012, 23:03
Forum: Suche
Thema: Wartburg Trans
Antworten: 8
Zugriffe: 3941

Re: Wartburg Trans

guten Zustand mit TÜV kannst du gleich vergessen...es gibt immer durchgerostete Punkte, die man schweißen muss.
von www_wartburg_eu
Mittwoch 1. August 2012, 11:37
Forum: Treffen/ Veranstaltungen
Thema: Heimweh 2012 offizielle Infos
Antworten: 34
Zugriffe: 16152

Re: Heimweh 2012 offizielle Infos

wir werden natürlich auch da, hoffentlich schon am Freitag Abend.
Ich bringe selbstgebrannte Branntwein aus eigenen Aprikosen auch mit...falls jemand Interesse hat... ;-)
von www_wartburg_eu
Sonntag 29. Januar 2012, 10:46
Forum: Suche
Thema: Wartburg 1.3 Tourist C-Säule/Radlauf
Antworten: 9
Zugriffe: 3655

Re: Wartburg 1.3 Tourist C-Säule/Radlauf

für 1.3er findest du solche Teile sicherlich nicht. Komplette C Säule mit hintere Seitenwand habe ich auch zum Verkauf - aber nur für 353er Tourist, wie das Angebot von SDler. Die ungarische Rep.Bleche sind für 353er wirklich schmale, aber die 1.3er sind ein bischen breiter: http://wartburg.eu/ebay/...
von www_wartburg_eu
Donnerstag 22. Dezember 2011, 09:32
Forum: Suche
Thema: TRANS Riegel Heckklappe
Antworten: 11
Zugriffe: 3526

Re: TRANS Riegel Heckklappe

orange hat geschrieben:hab die seite durchforstet, aber nix passendes gefunden! ich mache morgen ein foto!
bei eBay, A.Nr.: 290622625510 oder ähnliches...
von www_wartburg_eu
Samstag 22. Oktober 2011, 18:40
Forum: Biete
Thema: Ebay und Internetangebote Teil 2
Antworten: 1303
Zugriffe: 358045

Re: Ebay und Internetangebote Teil 2

RS800 hat geschrieben:Falls jemand einen Ikarus braucht...
Wenn Ikarus, dann lieber diesen:
http://www.hasznaltauto.hu/autobusz/ika ... 60-4226636
von www_wartburg_eu
Dienstag 18. Oktober 2011, 09:21
Forum: Biete
Thema: Ebay und Internetangebote Teil 2
Antworten: 1303
Zugriffe: 358045

Re: Ebay und Internetangebote Teil 2

Entschuldige für die Werbung, aber solche Serie habe ich nicht jeden Tag im Angebot:
http://www.ebay.de/sch/wartburg_privat/ ... 4340.l2562