Die Suche ergab 6 Treffer

von Lacky
Samstag 20. Dezember 2008, 13:36
Forum: Technik - Serie/ Original
Thema: Leuchte für Handbremse geht nicht aus
Antworten: 8
Zugriffe: 2832

Ok Danke ich werd mal nachschauen ...
von Lacky
Freitag 19. Dezember 2008, 23:00
Forum: Technik - Serie/ Original
Thema: Leuchte für Handbremse geht nicht aus
Antworten: 8
Zugriffe: 2832

Leuchte für Handbremse geht nicht aus

Hallöchen !

Wie immer gibt es vorm TÜV probleme... Meine Leuchte für die handbremse geht nicht mehr aus. Ich weiß echt nicht was das sein könnte. Der Handbremsengriff geht ohne probleme hoch und runter. Habt ihr vielleicht nen Tipp ???
von Lacky
Samstag 1. November 2008, 17:18
Forum: Technik - Serie/ Original
Thema: Schlauch Kaputt aber welcher ?
Antworten: 5
Zugriffe: 2306

Genau was T.S. meint das ist er ... und er hat auch recht mit ABER WO :D ????
von Lacky
Samstag 1. November 2008, 16:06
Forum: Technik - Serie/ Original
Thema: Schlauch Kaputt aber welcher ?
Antworten: 5
Zugriffe: 2306

Schlauch Kaputt aber welcher ?

Hallöchen ! Bin neuling in sachen Wartburg...., hab ein Problem der Schlauch der unten auf dem bild markiert ist wie heißt der oder besser was ist das für ein schlauch. Meiner ist kaputt und es läuft bei etwas mehr Gas Öll raus. Habe den schlauch entfernt der ist von innen verstärckt. Wer kann mir H...
von Lacky
Sonntag 22. Juni 2008, 20:55
Forum: Rund ums Auto
Thema: Wartburg Steuern ?
Antworten: 22
Zugriffe: 12417

Wartburg Steuern ?

Hallöchen !

Bin seit neusten besitzer eines Wartburgs 1,3 mit Kat wollte mal gern wissen was man dafür an Steuern im Jahr zahlt ?
von Lacky
Samstag 9. Februar 2008, 17:21
Forum: Technik - Serie/ Original
Thema: TÜREN ?
Antworten: 8
Zugriffe: 3285

TÜREN ?

TACH!

ICH BIN SEIT NEUSTEN BESITZER VON EINEM WARTBURG 1.3 L UND LEIDER SIND DIE TÜREN AN DER UNTERSEITE ALLE TOTAL DURCHGEROSTET. WOLLTE MIR EIN PARR NEUE BESORGEN, MEIN ONKEL HAT NOCH EIN PAAR DA. ABER DIE SIND VOM 353. PASSEN DIE AUCH AN EINEN 1.3 l BJ 88? HOFFE IHR KÖNNT MIR HELFEN MFG. :?: