Die Suche ergab 2280 Treffer

von Franz
Mittwoch 2. Februar 2022, 21:12
Forum: Projekte
Thema: Wiederbelebung Wartburg 1.3
Antworten: 4
Zugriffe: 3209

Re: Wiederbelebung Wartburg 1.3

Na das klingt doch sehr gut, vielleicht hast du ja auch jemanden in der Firma der Schweißen kann, das anschweißen ist keine Hexenwerk. Ich würde mir aber vorher genau ausmessen, evtl. eine lehre bauen damit du die neuen aufnahmen genau wieder an ort und stelle setzt. Sonst kann es später probleme mi...
von Franz
Dienstag 25. Januar 2022, 20:56
Forum: Projekte
Thema: IFA F9 (1954) - Komplettrestauration vollendet
Antworten: 3
Zugriffe: 1299

Re: IFA F9 (1954) - Komplettrestauration vollendet

Ein schönes Auto, Klasse Arbeit :wave:
von Franz
Montag 2. November 2020, 21:15
Forum: Projekte
Thema: Die Leichen im Keller (abgebrochene Projekte)
Antworten: 2
Zugriffe: 2292

Re: Die Leichen im Keller (abgebrochene Projekte)

Hier mein angefangenes Projekt :(


https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... -223-17722

mfg.
Franz
von Franz
Samstag 17. Oktober 2020, 12:18
Forum: Sonstiges
Thema: Was macht ihr denn gerade?
Antworten: 6426
Zugriffe: 1489183

Re: Was macht ihr denn gerade?

Ja es ist einfach so das der "dampf" raus ist, vielleicht war es auch ein fehler ihn im alltag zu nutzen, wahrscheinlich ist die Freude bei gelegentlichen fahrten größer. Mit Corona hatt das nichts zu tun, da mach ich mir nicht viel draus. Zumindest kann ich wahrscheinlich behaupten, länge...
von Franz
Dienstag 13. Oktober 2020, 20:09
Forum: Sonstiges
Thema: Was macht ihr denn gerade?
Antworten: 6426
Zugriffe: 1489183

Re: Was macht ihr denn gerade?

Heute ist es nun soweit, mein gelber tourist hatt die letzte Fahrt hinter sich gebracht. Kennzeichen abgeschraubt und erstmal bis auf ungewisse zeit weggestellt, ich will ihn eigentlich auch erstmal behalten. Aber nach den Jahren Wartburg im Alltag wird es mal zeit für was neumodisches :zwink: seit ...
von Franz
Mittwoch 30. September 2020, 19:59
Forum: Projekte
Thema: die riogrüne Limo
Antworten: 10
Zugriffe: 4913

Re: die riogrüne Limo

Sehr schön Steffen, bin gespannt wie es weitergeht :)

gruß,
Franz
von Franz
Donnerstag 30. November 2017, 16:22
Forum: Rund ums Forum
Thema: Geburtstage
Antworten: 830
Zugriffe: 250923

Re: Geburtstage

Auch von mir noch alles alles gute nachträglich zum Geburtstag, Steffen :waved:

Ohh da fällt mir ja wieder was ein :masked: :pray:

mfg.
von Franz
Dienstag 12. September 2017, 15:53
Forum: Rund ums Forum
Thema: Geburtstage
Antworten: 830
Zugriffe: 250923

Re: Geburtstage

Dankeschön Steffen :)
von Franz
Donnerstag 7. September 2017, 08:13
Forum: Rund ums Forum
Thema: Geburtstage
Antworten: 830
Zugriffe: 250923

Re: Geburtstage

Dankeschön für die Glückwünsche :)

Nein, hab noch ein Jahr zeit bis zum runden :masked:
von Franz
Montag 6. Februar 2017, 20:53
Forum: Sonstiges
Thema: Was macht ihr denn gerade?
Antworten: 6426
Zugriffe: 1489183

Re: Was macht ihr denn gerade?

Ich habe mir letztens auch mal was neues für die Werkstatt besorgt, da hatte der
Barkas gut zu tun :zwink:
Jetzt kann ich endlich auch mal 40er löcher privat bohren :)

Falls irgendwer noch zubehör für sowas rumliegen hatt wie Maschinenschraubstock oder so dann hätte ich interesse.

mfg.
Franz
von Franz
Mittwoch 1. Februar 2017, 16:03
Forum: Sonstiges
Thema: Was macht ihr denn gerade?
Antworten: 6426
Zugriffe: 1489183

Re: Was macht ihr denn gerade?

Nee Nee Gepi, für mich sind das mehr oder weniger 2,7T Schrott was da rum steht. Das Teil ist nicht
meine und ich halte mich auch fern daran etwas zu machen.
Ich würde mir sowas nicht kaufen, da habe ich keinen bezug dazu.

mfg.
Franz
von Franz
Dienstag 31. Januar 2017, 16:02
Forum: Sonstiges
Thema: Was macht ihr denn gerade?
Antworten: 6426
Zugriffe: 1489183

Re: Was macht ihr denn gerade?

Na wir haben bei uns in der Halle seit neuestem auch etwas 7,5L V8 artiges
stehen..... Cadillac Baujahr 63 oder so, riesenschiff :roll:

mfg.
Franz
von Franz
Montag 30. Januar 2017, 21:07
Forum: Sonstiges
Thema: Was macht ihr denn gerade?
Antworten: 6426
Zugriffe: 1489183

Re: Was macht ihr denn gerade?

Was ist das für ein Triebwerk, Gepi?


mfg.
Franz
von Franz
Donnerstag 19. Januar 2017, 16:02
Forum: Sonstiges
Thema: Was macht ihr denn gerade?
Antworten: 6426
Zugriffe: 1489183

Re: Was macht ihr denn gerade?

Ja ich kann mich da nur anschließen, ich finde es auch schade das es ruhiger geworden ist auch wenn ich weiß das ich selber dazu beitrage. Das ist irgendwie die Kehrseite von Smartphone und co..... :( Ich muss auch sagen das es in sachen Wartburg bei mir nicht viel neues gibt. Jetzt steht er bis Apr...
von Franz
Samstag 24. Dezember 2016, 10:02
Forum: Sonstiges
Thema: Was macht ihr denn gerade?
Antworten: 6426
Zugriffe: 1489183

Re: Was macht ihr denn gerade?

Warum Haiko, baust du vorne auf Scheibe um?

mfg.