Die Suche ergab 36 Treffer

von Minol Pirol
Sonntag 13. Dezember 2015, 19:30
Forum: Rund ums Auto
Thema: Farbcode Riogrün
Antworten: 4
Zugriffe: 5886

Re: Farbcode Riogrün

Das Problem ist nur leider das der Wartburg noch weiß ist. Daher hatte ich gehofft das vielleicht jemand eine Ral Nummer hat die dem Rio grün nahe kommt.
von Minol Pirol
Mittwoch 9. Dezember 2015, 21:10
Forum: Rund ums Auto
Thema: Farbcode Riogrün
Antworten: 4
Zugriffe: 5886

Farbcode Riogrün

Hallo, ich bin auf der Suche, nach der Ralnummer für den Riogrün Ton. Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen, der sein Fahrzeug nachlackieren lassen hat?
von Minol Pirol
Sonntag 2. Dezember 2012, 21:35
Forum: Suche
Thema: Su Bösen blick
Antworten: 1
Zugriffe: 1563

Su Bösen blick

Suche für den 1.3er Wartburg einen Böen blick, hat vielleicht noch jemand einen Satz den er abgeben möchte?
von Minol Pirol
Mittwoch 8. August 2012, 10:07
Forum: Biete
Thema: Biete Wartburg Kurbelwelle
Antworten: 0
Zugriffe: 1607

Biete Wartburg Kurbelwelle

Biete eine neue Wartburg Kurbelwelle. Es ist original DDR Lagerware also kein Nachbau sondern richtige Qualität, sie stammt aus einer ehemaligen Vertragswerkstatt und wurde dort nach der Wende im Regal vergessen. Ist die Jahre über Top eingelagert gewesen in Ölpapier im original Karton. Hat auch kei...
von Minol Pirol
Mittwoch 1. August 2012, 10:47
Forum: Biete
Thema: Tausche RW Spider Felgen Wartburg Trabant gegen Irmscher
Antworten: 0
Zugriffe: 1728

Tausche RW Spider Felgen Wartburg Trabant gegen Irmscher

Tausche RW Spider Felgen für Trabant und Wartburg ( 160 Lochkreis ) gegen Irmscher Felgen. Die Felgen sind knapp 3000 Km gelaufen, genau wie die Reifen. Also beides Fast wie neu.
Tel. 0174/2082079
von Minol Pirol
Samstag 4. Juni 2011, 21:47
Forum: Technik - Serie/ Original
Thema: Lenk und Antribswellenmanschetten
Antworten: 3
Zugriffe: 2179

Lenk und Antribswellenmanschetten

Hallo ich brauch neue Lenk und Antribswellenmanschetten. Aus eigener Erfahrung und von ein Par anderen Leuten weiß ich das nicht alle Neuproduzierten Teile gut sind und schon nach ein oder zwei Jahren wieder kaputt sind. Nun wollte ich mal fragen ob ihr eventuell mit bestimmten Anbietern gute Erfahr...
von Minol Pirol
Donnerstag 2. Juni 2011, 21:49
Forum: Technik - Serie/ Original
Thema: Farbe Rot
Antworten: 4
Zugriffe: 3510

Re: Farbe Rot

achso das ist ja gut. ich dachte das die letzten noch einen anderen Farbton haben also ich meine die letzten 900 mit opel sitzen? Aber wenn es keine änderung gab ist ja alles gut. dankeschön und noch schönen herrenteg :D
von Minol Pirol
Donnerstag 2. Juni 2011, 08:09
Forum: Technik - Serie/ Original
Thema: Farbe Rot
Antworten: 4
Zugriffe: 3510

Farbe Rot

Moin, sagt mal bei den Roten 1.3 ern gab es da einen Farbunterschied zwischen den 91 gebauten und den normalen roten?
von Minol Pirol
Sonntag 22. Mai 2011, 21:42
Forum: Biete
Thema: 10 Wartburgs 1.3 aus Erbnachlaß
Antworten: 89
Zugriffe: 31907

Re: 10 Wartburgs 1.3 aus Erbnachlaß

ich wollte mal fragen, wer von euch die beiden Irmscherfelgen gekauft hat mit den 185/50 r14 von Continental? und wollte mal fragen ob er die vielleicht abgeben will. also nur die Reifen. denn ich wollte bei der Reifengröße bleiben :D
von Minol Pirol
Samstag 9. Oktober 2010, 20:19
Forum: Suche
Thema: Su. Böser Blick für 1.3er
Antworten: 1
Zugriffe: 1270

Su. Böser Blick für 1.3er

Sagt mal, hat von euch vielleicht noch jemand einen bösen Blick übrig für einen 1.3er?
von Minol Pirol
Dienstag 20. April 2010, 18:06
Forum: Suche
Thema: Su. Bremsleitungen
Antworten: 1
Zugriffe: 1098

Su. Bremsleitungen

Hallo
Hat einer von euch vielleicht noch einen Satz Bremsleitungen fürn 1.3er über oder weiß wo ich welche her bekomme?
von Minol Pirol
Sonntag 11. April 2010, 20:49
Forum: Technik - Serie/ Original
Thema: Farbe für Stahlfelgen
Antworten: 34
Zugriffe: 23909

Das Thema Felgenfarbe Steht bei mir auch ganz hinten an bei der Restauration, es ist nun aber schon ganz hinten, und dh. nun sind auch die Felgen dran! :wink: Und zwischen 1.3er und 353er sollte man auch nicht differenzieren, denn es ist alles ostdeutscher Automobilbau, welcher erhaltenwerden sollte...
von Minol Pirol
Mittwoch 7. April 2010, 20:22
Forum: Technik - Serie/ Original
Thema: Farbe für Stahlfelgen
Antworten: 34
Zugriffe: 23909

Die zweite Variante von Erich ist es glaub ich (2. gab es einen ocker-/helloliv-geprägten Grauton, schon grau, aber weder grün- noch blauhaltig. Von dem wissen wir die Farbe bis jetzt noch nicht.) wobei ich über die Beschreibung auch ziemlich schmunzeln muss :D Ich habe auch schon ein Foto gemacht, ...
von Minol Pirol
Montag 5. April 2010, 17:14
Forum: Technik - Serie/ Original
Thema: Farbe für Stahlfelgen
Antworten: 34
Zugriffe: 23909

ne, Delfin Grau mein ich nicht, da gab es noch einen anderen Ton, ziemlich zum ende.
von Minol Pirol
Montag 5. April 2010, 13:07
Forum: Technik - Serie/ Original
Thema: Farbe für Stahlfelgen
Antworten: 34
Zugriffe: 23909

Farbe für Stahlfelgen

Hallo, sagt mal was ist das für eine Farbe, die die 1.3er und die letzten 353er hatten? Ich meine diesen Grauton der Felgen. Wollte meine nämlich wieder original herrichten :wink: