Die Suche ergab 4 Treffer

von Murphy
Dienstag 23. Oktober 2007, 20:50
Forum: Technik - Serie/ Original
Thema: 353 Leistung und Verbrauch
Antworten: 3
Zugriffe: 2003

Gerade gemerkt! War garnicht eingeloggert sondern nur Gast...
von Murphy
Dienstag 23. Oktober 2007, 19:09
Forum: Technik - Serie/ Original
Thema: 353 Leistung und Verbrauch
Antworten: 3
Zugriffe: 2003

353 Leistung und Verbrauch

Wie bereits angekündigt, werde ich dumme Fragen stellen. :D Mein Problem: bei etwa 110km/h ist Schluss und mein Verbrauch liegt im Schnitt bei knapp 15L/100km ( Stadt, Überland, mit und ohne Ladung ) Vergaser habe ich nach bestem Wissen gereinigt und gelüftet. ( entspr. Rep.-Handbuch, Jikov ) :roll:...
von Murphy
Mittwoch 5. September 2007, 19:17
Forum: Sonstiges
Thema: hallo bin neu hier und werde viele fragen haben
Antworten: 62
Zugriffe: 17561

Ist nen 83er. Von der Fin her von Januar. Geplant ist der Erhalt des Fahrzeuges möglichst original, ohne eine Komplettrestaurierung durchführen zu müssen.
Bin auch am WE in Freital damit.
von Murphy
Dienstag 4. September 2007, 18:53
Forum: Sonstiges
Thema: hallo bin neu hier und werde viele fragen haben
Antworten: 62
Zugriffe: 17561

Nachdem ich nach 3 Trabis auch nen Wartburg mein Eigen nenne, habe ich mich mal angemeldet, um meinen Senf ( mehrheitlich Unwissenheit ) auch mal hier zum besten geben kann. :D Das ist das Objekt, um welches sich nunmehr meine Kommentare drehen: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/11/4770411/400...