Die Suche ergab 11 Treffer

von MatthiasD
Mittwoch 18. Februar 2015, 20:18
Forum: Biete
Thema: W1.3 Limousine mit G-Kat Ahorhgelb, 1989
Antworten: 3
Zugriffe: 2765

Re: W1.3 Limousine mit G-Kat Ahorhgelb, 1989

Hallo Thomas,

der Gutste steht in Potsdam. Hab gerade mal meinen Wohnort aktualisiert.....
von MatthiasD
Mittwoch 18. Februar 2015, 15:25
Forum: Biete
Thema: W1.3 Limousine mit G-Kat Ahorhgelb, 1989
Antworten: 3
Zugriffe: 2765

Re: W1.3 Limousine mit G-Kat Ahorhgelb, 1989

...zwei Fotos müssen noch.....
von MatthiasD
Mittwoch 18. Februar 2015, 15:23
Forum: Biete
Thema: W1.3 Limousine mit G-Kat Ahorhgelb, 1989
Antworten: 3
Zugriffe: 2765

W1.3 Limousine mit G-Kat Ahorhgelb, 1989

Biete, da ich nur noch sehr selten zum Fahren komme, meinen 1.3 Fahrleistung seit 2013: ca. 200km (riecht dementsprechend innen etwas streng…) Bj. 1989, Erstzulassung November 1989 ca. 147.000km bin der 4. Besitzer (wahrscheinlich) Ahorngelb irgendwann nach 1989 Unfall vorne rechts - seitdem Grill e...
von MatthiasD
Dienstag 13. September 2011, 18:59
Forum: Suche
Thema: Suche Tank 1.3 Limo
Antworten: 1
Zugriffe: 1141

Suche Tank 1.3 Limo

Hallo Wartburgfreunde,

ich suche für meinen 1.3er einen möglichst neuen Tank. Leider hab ich zwei linke Hände und meiner ist durchgerostet und aufm Schrott fand ich bisher keinen.
Hätte jemand einen Tank übrig?


Danke schonmal

Matthias
von MatthiasD
Mittwoch 21. Juli 2010, 12:44
Forum: Suche
Thema: Getriebe 1.3
Antworten: 8
Zugriffe: 3873

...ein Getriebe. Leider trau ich ebayer nicht (mehr). Hat hier jemand eines? Möglichst in Ordnung mit wenigen Kilometern? ;)

Danke schonmal!
von MatthiasD
Samstag 22. Mai 2010, 07:35
Forum: Suche
Thema: Getriebe 1.3
Antworten: 8
Zugriffe: 3873

Getriebe 1.3

Suche ein gut oder sogar sehr gut funktionierendes Getriebe vom 1.3er. Da es noch eine lange Weile halten soll, wäre mir natürlich ein sehr gutes lieber ;)

Leider leckt und pfeift mein altes...
von MatthiasD
Freitag 1. August 2008, 15:16
Forum: Rund ums Forum
Thema: Löschen nicht aktiver Mitglieder/ Aktualisierung-UMFRAGE
Antworten: 45
Zugriffe: 47934

Dankeschön!!! :)
von MatthiasD
Mittwoch 29. August 2007, 15:25
Forum: Rund ums Auto
Thema: 1.3er Felgen
Antworten: 8
Zugriffe: 5175

Danke! Das wird, denke ich, helfen. Werde im Frühjahr mal meine Felgen entrosten und entdrecken und dann ein schönes Grau suchen. Ich dachte, da gäbe es ein standardisiertes aber so ist das natürlich viel besser. Dein Warti sieht mit der Felge sehr schön aus. Ich würde sagen, es ist ein 1.3er Lomous...
von MatthiasD
Dienstag 28. August 2007, 23:12
Forum: Rund ums Auto
Thema: 1.3er Felgen
Antworten: 8
Zugriffe: 5175

1.3er Felgen

weiß jemand, was die DDR-typischen 1.3er-Felgen für ein Grau hatten? Hat das eine bestimmte RAL- Nummer oder ähnlichen Kram? Ich habe zwei graue in sehr ausgebleicht und drei silbrige am und im Auto und das sieht nicht aus...

Danke schonmal!
von MatthiasD
Dienstag 28. August 2007, 22:50
Forum: Suche
Thema: Kofferraum-Verkleidung 1.3
Antworten: 5
Zugriffe: 2573

@Dirk: Danke,ich versuchs bei seiner nächsten Waschung;)

@Saxonier: ich hab eine Limusine und suchte die Stoffteile

Danke Euch beiden!
von MatthiasD
Samstag 25. August 2007, 18:04
Forum: Suche
Thema: Kofferraum-Verkleidung 1.3
Antworten: 5
Zugriffe: 2573

Ich suche auch eine komplette Verkleidung. Meine ist aufgrund eines (ehemals!) undichten Gummis leider geschimmelt, die mache ich jetzt nur ungern wieder rein...