Die Suche ergab 3 Treffer

von 2tviper
Freitag 13. Juli 2007, 15:56
Forum: Technik - Tuning
Thema: Sportauspuff beim 353
Antworten: 26
Zugriffe: 15836

@G Ich frag mich wieso ihr die verstellbar machen wollt. Ihr habt so einen Auspuff noch nicht gefahren und wollt diesen schon ändern. *kopfschüttel* Diese Auspuffs sind getestet und werden vielfach auf verschiedensten (Renn)Motoren erfolgreich eingsetzt. Aber auch Serienmotoren reagieren gut auf die...
von 2tviper
Freitag 13. Juli 2007, 15:32
Forum: Suche
Thema: Türdichtung
Antworten: 7
Zugriffe: 3267

Danke für die Hilfe.

hab schon mal bei dem otto schinke angefragt. Der kann mir weiterhelfen.

@smithers
Das hat der Schinke mir auch empfohlen. Hast du die Dichtung auch neu machen müssen? Das man aber auch überall erkannt wird. :wink::D

Gruss 2TViper
von 2tviper
Donnerstag 12. Juli 2007, 21:15
Forum: Suche
Thema: Türdichtung
Antworten: 7
Zugriffe: 3267

Türdichtung

Hallo,

Ich suche eine Türdichtung/Türdichtprofil für einen Wartburg 353. Also diese Dichtlippe.
Gibt es da einen Shop wo man so was kaufen kann? oder hat jemand sowas für mich.

Gruss 2TViper

P.S.: wo sind die Unterschiede zwischen alter und neuer Türdichtung?