Die Suche ergab 9 Treffer

von der_Hanz
Donnerstag 18. März 2010, 11:18
Forum: Technik - Serie/ Original
Thema: Zuschaltbarer Elektrolüfter - Schaltplan ?
Antworten: 24
Zugriffe: 9377

hallo steg-o danke erstmal für deine rasche antwort! aber ich meinte zweiteres. :D also eine kontrollleuchte ob der lüfter dreht! (wie blinkkontrollleuchte für einen anhänger) leider habe ich von solchen schaltungen keine große ahnung! vielleicht kannst du mir da weiterhelfen? oder gibt es sogar rel...
von der_Hanz
Donnerstag 18. März 2010, 00:30
Forum: Technik - Serie/ Original
Thema: Zuschaltbarer Elektrolüfter - Schaltplan ?
Antworten: 24
Zugriffe: 9377

hallo

hab zu dem schaltplan mal eine frage: leuchtet die kontrollleuchte nicht auch wenn der lüftermotor kaputt ist?!
wie müsste man diese anschließen, das sie nur leuchtet wenn der lüftermotor dreht?

vg, hannes
von der_Hanz
Samstag 12. Januar 2008, 18:41
Forum: Suche
Thema: suche ansauggeräuschdämpfer für BVF 40F vergaser
Antworten: 5
Zugriffe: 2445

das ist der topf der auf dem vergaser sitzt =)
von der_Hanz
Montag 17. Dezember 2007, 09:21
Forum: Suche
Thema: suche ansauggeräuschdämpfer für BVF 40F vergaser
Antworten: 5
Zugriffe: 2445

ich noch mal

hat keiner so ein teil rumm liegen?? :(
von der_Hanz
Montag 3. Dezember 2007, 09:43
Forum: Suche
Thema: suche ansauggeräuschdämpfer für BVF 40F vergaser
Antworten: 5
Zugriffe: 2445

suche ansauggeräuschdämpfer für BVF 40F vergaser

hallo,
ich suche einen ansauggeräuschdämpfer für nen bvf 40 f vergaser....
ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen
meldet euch ein fach per pn....

danke, gruß hanz
von der_Hanz
Freitag 31. August 2007, 14:10
Forum: Technik - Tuning
Thema: welcher unterschied BVF 40F2-11, 40F1-16 und 40F1-11?
Antworten: 7
Zugriffe: 4798

Mahlzeit! Danke nochmal für die Infos! @ leifiG60: Gut erkannt! :D Bis jetzt hatte ich ne Einzelvergaseranlage(BVF) mit Seilzug in meiner Pappe. Wollt jetzt aber übern Winter die 3-Vergaser Geschichte(BVF) in Angriff nehmen! Hab mir auch gedacht das das Gestänge präzieser arbeitet. Und da ich kein G...
von der_Hanz
Mittwoch 29. August 2007, 22:46
Forum: Technik - Tuning
Thema: welcher unterschied BVF 40F2-11, 40F1-16 und 40F1-11?
Antworten: 7
Zugriffe: 4798

hi,
danke dir erste mal für die info! :D
werd sie mir am we mal genauer unter die lupe nehmen.

was wäre denn besser zu verbauen, gaszug oder gestänge?

gruß, hanz
von der_Hanz
Dienstag 28. August 2007, 22:08
Forum: Technik - Tuning
Thema: welcher unterschied BVF 40F2-11, 40F1-16 und 40F1-11?
Antworten: 7
Zugriffe: 4798

welcher unterschied BVF 40F2-11, 40F1-16 und 40F1-11?

Hallo,

weis von euch jemand den Unterschie zwischen den BVF Vergasern 40F2-11, 40F1-16 und 40F1-11? Gibt es denn auch noch mehr BVF Vergaser mit ähnlicher Bezeichnung? :?

Hab vielleicht gedacht das der Unterschied an der Düsenbestückung liegt?!


gruß, Hanz
von der_Hanz
Samstag 7. Juli 2007, 03:39
Forum: Technik - Tuning
Thema: knallen,fauchen und qualmen ab 60 grad, Wartburgmotor
Antworten: 3
Zugriffe: 2663

wie sehen denn siem kerzen aus?