Die Suche ergab 81 Treffer

von HotBurg
Montag 21. Juni 2010, 23:34
Forum: Sonstiges
Thema: Zum Tode von Martin "HotBurg" Kunzewitsch
Antworten: 41
Zugriffe: 30523

hallo ihr lieben.
martins beerdigung wird nun definitiv am freitag um 13.00 uhr sein.
steht sicher auch morgen in der zeitung.
bis dann :cry:
von HotBurg
Samstag 19. Juni 2010, 09:37
Forum: Sonstiges
Thema: Zum Tode von Martin "HotBurg" Kunzewitsch
Antworten: 41
Zugriffe: 30523

danke

ich bin überwältigt über euere anteilnahme. vielen dank. was passiert ist, ist einfach unfassbar, schrecklich, nicht nachvollziehbar... viele menschen denken, dass worte ohnehin nicht trösten können über ein solches erlebnis. ich kann euch aber versichern, dass es ein riesiger trost ist, zu spüren, ...
von HotBurg
Mittwoch 5. August 2009, 10:36
Forum: Biete
Thema: EBAY / Internetangebote
Antworten: 2334
Zugriffe: 486008

also ich find das polnische cabrio schick! :oops: aber: :tuev: :noplan:
von HotBurg
Samstag 1. August 2009, 08:54
Forum: Treffen/ Veranstaltungen
Thema: Heimweh 2009 der offizielle Countdown
Antworten: 140
Zugriffe: 41037

War Gestern schonmal oben - geh´ jetze nochma die lange Antriebswelle tauschen und dann fahrn wir auch wieder hin ;o)
von HotBurg
Montag 5. Januar 2009, 07:31
Forum: Biete
Thema: EBAY / Internetangebote
Antworten: 2334
Zugriffe: 486008

hey - wer hat mich da bei den geilen wartburgbildern überboten???? :mrgreen:
von HotBurg
Sonntag 4. Januar 2009, 14:47
Forum: Biete
Thema: EBAY / Internetangebote
Antworten: 2334
Zugriffe: 486008

:D
von HotBurg
Mittwoch 24. Dezember 2008, 13:39
Forum: Sonstiges
Thema: Frohes Fest.....Rutsch mit drann
Antworten: 22
Zugriffe: 6817

Ein paar frohe, besinnliche, Tage und nen guten Rutsch (nein - keine Panik - nicht mitm autowagen ;) auch von meiner einer
von HotBurg
Mittwoch 17. Dezember 2008, 19:52
Forum: Sonstiges
Thema: Was macht ihr denn gerade?
Antworten: 6426
Zugriffe: 1492113

:D Hab seit letztem Montag FETT TÜV incl. eingetragener Einspritzerei :D Und dann war bei mir ja noch fingernägelkauen angesagt wegens selbst gewechselter Bremsleitung rundum/selbst Sättel überholt mangels Kohle etc. ... Aber: alled Bremst wie´s soll usw. usf. *HEHE*
von HotBurg
Dienstag 28. Oktober 2008, 12:09
Forum: Sonstiges
Thema: WKW, Stayfriends, StudiVZ....
Antworten: 15
Zugriffe: 5680

Studi
von HotBurg
Mittwoch 15. Oktober 2008, 16:27
Forum: Sonstiges
Thema: 1.3er Besitzer in Ilmenau / Gotha gesucht
Antworten: 11
Zugriffe: 3789

Hi, ich hatte des FluidFilm AS-R in Dosen und kam mit den 60cm Rüsseln eigentlich auch überall ganz gut hin. Der erzeugte Film sieht nicht so aus als ob er abgewaschen werden könnte, das würde ich sogar bzgl. Unterboden unterschreiben - ausgenommen die Radläufe natürlich. Des zeug tropft auch nicht ...
von HotBurg
Dienstag 14. Oktober 2008, 10:16
Forum: Sonstiges
Thema: 1.3er Besitzer in Ilmenau / Gotha gesucht
Antworten: 11
Zugriffe: 3789

T.S. Verfasst am: Mo Okt 13, 2008 21:32 Titel: Re: 1.3er Besitzer in Ilmenau / Gotha gesucht

--------------------------------------------------------------------------------

raidri hat Folgendes geschrieben:
Glitzerlack


Ofensilber.....

PORNO
von HotBurg
Dienstag 14. Oktober 2008, 10:13
Forum: Sonstiges
Thema: 1.3er Besitzer in Ilmenau / Gotha gesucht
Antworten: 11
Zugriffe: 3789

Ich weiß wer, ich weiß wer *hehe* :D

Ach ja:

Geklempnert und mit 6kg FluidFilm und PermaFilm verschlonzt - wovon ich mir einiges verspreche.
von HotBurg
Donnerstag 2. Oktober 2008, 12:50
Forum: Technik - Serie/ Original
Thema: Achsmanschette wechseln
Antworten: 49
Zugriffe: 21911

OMG

NACH DREI MONATEN WIEDER DURCH!!!

aber nur auf einer Seite!?!

-selbes Fett
-selbe Manschette (gleiche Charge)

und die andere is noch so klein wie am ersten Tag

nee nee nee

habse jedenfalls grad gewechselt

Mein Getriebeausgangssimmerring wird sich gefreut haben :D
von HotBurg
Sonntag 28. September 2008, 09:03
Forum: Sonstiges
Thema: Nun guckt euch nur diese Sauerei an...
Antworten: 30
Zugriffe: 11475

:cry: Oh mein Gott :shock:
von HotBurg
Samstag 30. August 2008, 09:23
Forum: Sonstiges
Thema: Was macht ihr denn gerade?
Antworten: 6426
Zugriffe: 1492113

Herzlichen Glückwunsch auch von mir,
und daß eure Wünsche und Pläne in Erfüllung gehen!

Iss erst zwei Wochen her - also schieb ich unser Hochzeitswartburgphoto (was fürn wort) mal nach:

Bild

Slash als Choiffeur!! :D