Die Suche ergab 5 Treffer

von rainman
Mittwoch 10. Januar 2007, 20:32
Forum: Suche
Thema: Wartburg Tourist Bild
Antworten: 1
Zugriffe: 1430

Wartburg Tourist Bild

Hi,

ich suche den tourist schriftzug der im 1.3er wartburg tourist hinten innen in der heckscheibe klebt - hat jemand diesen zuuufällig mit hoher Auflösung?
von rainman
Freitag 18. November 2005, 10:26
Forum: Rund ums Auto
Thema: Hohlraumkonservierung
Antworten: 2
Zugriffe: 2696

DankÖÖ :) :)
von rainman
Donnerstag 17. November 2005, 11:55
Forum: Sonstiges
Thema: Schwere Entscheidung ...
Antworten: 17
Zugriffe: 7884

Hm, sieht eigentlich ehr so aus als hättest dich schon entschieden, oder? :( Ansonsten kommt es auf dich, deine Zeit und deinen Platz an. Wenn du die Möglichkeit hast ihn unterzustellen und nach und nach was daran zu machen würde ich persönlich ihn behalten und ihn als Saison-KFZ anmelden. Aber das ...
von rainman
Donnerstag 17. November 2005, 11:33
Forum: Rund ums Auto
Thema: Hohlraumkonservierung
Antworten: 2
Zugriffe: 2696

Hohlraumkonservierung

Hallo,

hab mir am WE einen 1.3er Warti zugelegt und möcht erstmal Hohlraumkonservierung machen. Gibt es irgendwie/irgendwo (am besten im Netz in digitaler Form :) ) eine Übersicht wo man alles "reinpusten" muß?
von rainman
Donnerstag 17. November 2005, 11:31
Forum: Sonstiges
Thema: WHIMS o.ä. ?
Antworten: 1
Zugriffe: 2221

WHIMS o.ä. ?

Hallo,

ich bin der Neue :D



Gibt es für den Wartburg 1.3 sowas wie das WHIMS für den Trabant?