Die Suche ergab 95 Treffer

von Gnomi
Dienstag 19. September 2017, 10:38
Forum: Suche
Thema: Blinkgeber Wartburg 1.3
Antworten: 3
Zugriffe: 2756

Blinkgeber Wartburg 1.3

Hallo Leute, da ich mich länger nicht gemeldet hatte und auch länger nicht zum Fahren / Schrauben... kam ersteinmal Hallo zurück. Nach dem ich aus Familiären Gründen einige Zeit auf die Altautobastelei verzichten musste wollte ich am kommenden Samstag mal wieder mit dem Wartburg zum treffen... Leide...
von Gnomi
Dienstag 20. Mai 2014, 19:19
Forum: Biete
Thema: Wartburg 1.3 Tourist
Antworten: 9
Zugriffe: 5439

Re: Wartburg 1.3 Tourist

hab das nochmal geändert...
Was würdet Ihr dafür nehmen?
von Gnomi
Sonntag 18. Mai 2014, 10:24
Forum: Biete
Thema: Wartburg 1.3 Tourist
Antworten: 9
Zugriffe: 5439

Re: Wartburg 1.3 Tourist

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... ?ref=myads

schaut mal ob wer Interesse hat....
von Gnomi
Montag 21. April 2014, 16:47
Forum: Biete
Thema: Wartburg 1.3 Tourist
Antworten: 9
Zugriffe: 5439

Re: Wartburg 1.3 Tourist

:D so vielleicht ja jetzt :D :wave: :wave:
von Gnomi
Mittwoch 26. März 2014, 13:27
Forum: Biete
Thema: Wartburg 1.3 Tourist
Antworten: 9
Zugriffe: 5439

Re: Wartburg 1.3 Tourist

Is jetzt billiger :D :D :D
von Gnomi
Samstag 15. März 2014, 07:32
Forum: Suche
Thema: Suche Wartburg 1.3 Motor
Antworten: 1
Zugriffe: 2056

Re: Suche Wartburg 1.3 Motor

Hallo hab noch Motoren stehen snd aber schon länger ausgebaut. Müsste man sich ansehen was davon passen könnte . Meld dich einfach...
von Gnomi
Donnerstag 6. März 2014, 12:53
Forum: Biete
Thema: Wartburg 1.3 Tourist
Antworten: 9
Zugriffe: 5439

Re: Wartburg 1.3 Tourist

Danke wenn ich nicht müsste würde ich Ihn auch nicht hergeben...
von Gnomi
Mittwoch 5. März 2014, 21:19
Forum: Biete
Thema: Wartburg 1.3 Tourist
Antworten: 9
Zugriffe: 5439

Wartburg 1.3 Tourist

Hallo an alle,

da ich aus familiären gründen ein anderes Auto bekommen habe biete ich auf diesem Weg meinen Wartburg 1.3 Tourist an.

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... ref=search

Mfg

Gnomi
von Gnomi
Dienstag 19. Februar 2013, 21:16
Forum: Technik - Serie/ Original
Thema: Betriebstemperatur Wartburg 1.3
Antworten: 24
Zugriffe: 12209

Re: Betriebstemperatur Wartburg 1.3

Zur allgemeinen Beunruhigung kann ich sagen, meiner leuchtet momentan dauerhaft rot und ich weiß nicht warum, Temperaturen und Heizung ist alles okay...

Also keine sorgen mit der roten Leuchte sieht das viel schlimmer aus :o :o :o :o
von Gnomi
Dienstag 12. Februar 2013, 20:32
Forum: Suche
Thema: Rücksitzbank Wartburg 1.3 braun
Antworten: 6
Zugriffe: 2999

Re: Rücksitzbank Wartburg 1.3 braun

Was ich vergessen habe auch die Hutablage für die Limosine wäre in braun dann schön.
von Gnomi
Montag 11. Februar 2013, 18:54
Forum: Suche
Thema: Rücksitzbank Wartburg 1.3 braun
Antworten: 6
Zugriffe: 2999

Rücksitzbank Wartburg 1.3 braun

Hallo liebe Wartburggemeinde,

ich suche für den 1.3 Wartburg Limosine eine braune Rücksitzbank und braune Türpappen.

Kann im Austausch dafür Geld oder eine braune Sitzausstattung für den Tourist oder anderes bieten,
Je nachdem was gewünscht ist.

MFg

Gnomi
von Gnomi
Dienstag 22. Januar 2013, 21:18
Forum: Technik - Tuning
Thema: Einspritzanlage vom Polo
Antworten: 27
Zugriffe: 17346

Re: Einspritzanlage vom Polo

Gute Idee wird ich dir wohl klauen hihi
von Gnomi
Sonntag 20. Januar 2013, 20:11
Forum: Technik - Tuning
Thema: Einspritzanlage vom Polo
Antworten: 27
Zugriffe: 17346

Re: Einspritzanlage vom Polo

Hatte das Set komplett mit Kat im Internet für 499 € gefunden. Das mit dem Winkel sieht gut aus.
MFg
Gnomi
von Gnomi
Sonntag 20. Januar 2013, 10:12
Forum: Technik - Tuning
Thema: Einspritzanlage vom Polo
Antworten: 27
Zugriffe: 17346

Re: Einspritzanlage vom Polo

Hey cool ja genau so will ich das auch...

Vielen Dank (nach drei Jahren hat sich der Umbau ja auch refinanziert durch steuereinsparung hihi)

Sehr schön dann werde ich das mal bestellen wenn ich soweit bin
von Gnomi
Freitag 18. Januar 2013, 09:35
Forum: Technik - Tuning
Thema: Einspritzanlage vom Polo
Antworten: 27
Zugriffe: 17346

Re: Einspritzanlage vom Polo

also für mich ist die Variante mit dem G-Kat interessanter da hierbei der Originale Motor erhelten bleibt und ich hoffe bzw. denke, dass man das Set sicherlich leichter verstecken lässt als bei einer Einspritzung :D . Hat jemand schon "lang Zeit erfahrung mit dem G-Kat (Störanfälligkeit,...)? M...