Die Suche ergab 94 Treffer

von derfavoritfährtkowalit
Dienstag 20. September 2016, 14:31
Forum: Biete
Thema: Ersatzteile Wartburg 1.3/353 *nur Abholung in Berlin
Antworten: 1
Zugriffe: 2673

Ersatzteile Wartburg 1.3/353 *nur Abholung in Berlin

Hallo, biete diverse Ersatzteile: 2 Halbachsen hinten, gebraucht 2 Querlenker vorne unten gebraucht 2 Querlenker 1.3 vorne oben regeneriert(?) 3 Antriebswellen 1,3 4 Buckelfelgen für Scheibenbremse geeignet inkl Radkappen + Zierringe eine Tür vorne, (ahorngelb) neu, konnte keinen Rost feststellen. +...
von derfavoritfährtkowalit
Mittwoch 9. Dezember 2015, 09:55
Forum: Biete
Thema: Antriebswellen + div Teile Fahrwerk Wartburg 1.3
Antworten: 1
Zugriffe: 2177

Antriebswellen + div Teile Fahrwerk Wartburg 1.3

Hallo,
hat jemand Interesse an Antriebswellen und diversen Querlenkern?

Nur Abholung in Berlin möglich, am besten alles komplett abzugeben.

Alles weitere per PN

Beste Grüße
David
von derfavoritfährtkowalit
Dienstag 3. Februar 2015, 17:23
Forum: Sonstiges
Thema: Bild/ Schnappschuss des Tages
Antworten: 964
Zugriffe: 344162

Re: Bild/ Schnappschuss des Tages

Ein paar Bilder aus der "erotischen" Bilder Serie waren auch mal beim MDR Film "Wartburg und Zentaur" zu sehen, würde mich freuen, wenn andere Interessierte dort einmal nach einer erneuten Ausstrahlung fragen könnten. Vielleicht klappts ja mal, habe den Film nur unvollständig auf...
von derfavoritfährtkowalit
Dienstag 27. Januar 2015, 13:55
Forum: Biete
Thema: C - Säule Beifahrerseite Wartburg 1,3
Antworten: 2
Zugriffe: 2270

Re: C - Säule Beifahrerseite Wartburg 1,3

Hi Steffen,
schlag einfach was vor, gern auch per PN. Wenn du magst mache ich mal ein paar Bilder.
Gruß
David
von derfavoritfährtkowalit
Donnerstag 15. Januar 2015, 16:03
Forum: Biete
Thema: C - Säule Beifahrerseite Wartburg 1,3
Antworten: 2
Zugriffe: 2270

C - Säule Beifahrerseite Wartburg 1,3

Hallo,
habe noch eine C-Säule vom 1,3er zu liegen, wenn die jemand haben will, bitte melden.
Standort ist Berlin
Gruß
David
von derfavoritfährtkowalit
Freitag 31. August 2012, 09:50
Forum: Suche
Thema: Wasserschiebebild
Antworten: 23
Zugriffe: 9250

Re: Wasserschiebebild

Vielleicht einen Versuch wert: http://www.hartmann-original.de
Gruß
David
von derfavoritfährtkowalit
Donnerstag 26. Juli 2012, 12:00
Forum: Technik - Serie/ Original
Thema: Radioeinbau Blende W 1.3
Antworten: 4
Zugriffe: 2802

Re: Radioeinbau Blende W 1.3

Okay, das hilft mir weiter, vielen Dank!

@Erich: Ich hebe die Blende erstmal auf. Leider hat die Vorbesitzerin darin mal irgendwas aus rotem Gummi(?) abgelegt, was sich nun schön mit dem Plaste verklebt hat :(

Gruß
David
von derfavoritfährtkowalit
Mittwoch 25. Juli 2012, 17:03
Forum: Technik - Serie/ Original
Thema: Radioeinbau Blende W 1.3
Antworten: 4
Zugriffe: 2802

Radioeinbau Blende W 1.3

Hallo, habe da mal ein Problem bei meinem 1.3er: es ist statt einem Radio, die als Fach ausgeformte Blende drin. Im Buch "Ich fahre einen Wartburg 353/ 1.3" ist von einem Adapter die Rede, die beim Radioeinbau nötig wird - bei RFT erhältlich. Da ich leider keinen RFT Laden mehr in der Nähe...
von derfavoritfährtkowalit
Montag 2. April 2012, 16:06
Forum: Technik - Tuning
Thema: Lackierbetrieb im Raum Berlin gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 2777

Re: Lackierbetrieb im Raum Berlin gesucht

http://www.edis-werkstatt.de/
Zwar kein ganzes Auto, aber über die Werkstatt habe ich schon mal einen Kotflügel lackieren lassen, fragen kost´ ja nüscht.
Gruß
David
von derfavoritfährtkowalit
Montag 5. März 2012, 16:45
Forum: Suche
Thema: Trabant Gletscherblau
Antworten: 7
Zugriffe: 3140

Re: Trabant Gletscherblau

Vielleicht hilft das weiter: http://pf31.pappenforum.de/board117-tec ... -farbt-ne/

Ansonsten entprechen die IFA Farben keinen RAL-Farbtönen.
Gruß
David
von derfavoritfährtkowalit
Dienstag 28. Februar 2012, 16:45
Forum: Sonstiges
Thema: Modellautos 2012
Antworten: 328
Zugriffe: 107942

Re: Modellautos 2012

Nicht schlecht gemacht, aber der Preis: http://www.ebay.de/itm/Barkas-B1000-3-Achser-Pritsche-Plane-Umbau-Handarbeit-1-43-/200715055217?pt=Spielzeugautos&hash=item2ebb8cb071 ... der erste B 1000 6x4 .... :D Das bei den selbst gefrickelten " hochqualitativen " Modellen auch immer die P...
von derfavoritfährtkowalit
Mittwoch 15. Februar 2012, 17:21
Forum: Biete
Thema: Ebay und Internetangebote Teil 2
Antworten: 1303
Zugriffe: 358115

Re: Ebay und Internetangebote Teil 2

Die Angst es würde sich nicht rentieren...
Unverständlich!
von derfavoritfährtkowalit
Dienstag 14. Februar 2012, 18:15
Forum: Biete
Thema: Ebay und Internetangebote Teil 2
Antworten: 1303
Zugriffe: 358115

Re: Ebay und Internetangebote Teil 2

Schade, wäre "die Gelegenheit" gewesen für einen 1.3er - wenigstens in 1zu87. Herpa macht ja 2012 auch einen Trabant 1,1... Echt schade, aber beim 1.3er Wartburg wären wohl die Formänderungen zu umfangreich, da Motorhaube, bzw. ganze Frontpartie länger usw. Dafür hat der Herpa Wartburg wen...
von derfavoritfährtkowalit
Mittwoch 25. Januar 2012, 17:27
Forum: Sonstiges
Thema: Modellautos 2012
Antworten: 328
Zugriffe: 107942

Re: Modellautos 2012

Super Autos und auch super in Szene gesetzt mit dem Dio!

Hat von euch jemand noch einen Satz 1:43 Barkas Räder (von der Pritsche!!) übrig?

Gruß
David
von derfavoritfährtkowalit
Mittwoch 18. Januar 2012, 17:22
Forum: Sonstiges
Thema: Wartburg / IFA - Sichtungen
Antworten: 1234
Zugriffe: 401832

Re: Wartburg / IFA - Sichtungen

Na na, das wüsst ich aber! :)
gruß
david