Die Suche ergab 71 Treffer

von PEPPI192
Montag 3. Oktober 2016, 21:06
Forum: Biete
Thema: Ebay und Internetangebote Teil 2
Antworten: 1303
Zugriffe: 355750

Re: Ebay und Internetangebote Teil 2

von PEPPI192
Montag 21. April 2014, 22:32
Forum: Biete
Thema: Ebay und Internetangebote Teil 2
Antworten: 1303
Zugriffe: 355750

Re: Ebay und Internetangebote Teil 2

... innenbeleuchtete Aussenspiegel! ... ein absolutes "must have" :masked:
von PEPPI192
Freitag 28. März 2014, 08:20
Forum: Technik - Tuning
Thema: Weisse Seitenblinker gesucht
Antworten: 17
Zugriffe: 14055

Re: Weisse Seitenblinker gesucht

blinker.jpg
Ich hab diese verbaut. Sind bei Audi, Skoda und Seat im Einsatz. Plug & play ist aber nicht, es muss ein wenig bearbeitet werden. Dafür passen sie vom optischen (meiner Meinung nach) sehr gut.
von PEPPI192
Donnerstag 13. Februar 2014, 19:22
Forum: Sonstiges
Thema: Wartburg Cabrio / Kübel 1.3 Dringend
Antworten: 20
Zugriffe: 13105

Re: Wartburg Cabrio / Kübel 1.3 Dringend

Oh, mit der Anzeige habe ich überlesen.
Trotzdem nicht verrückt machen lassen!
Wer soll denn der tolle Erfinder sein. Vielleicht kennt den ja jemand und kann mehr zu dem Typen sagen.
von PEPPI192
Donnerstag 13. Februar 2014, 19:18
Forum: Sonstiges
Thema: Wartburg Cabrio / Kübel 1.3 Dringend
Antworten: 20
Zugriffe: 13105

Re: Wartburg Cabrio / Kübel 1.3 Dringend

Nach dem Auslaufen des Patentschutzes (üblicherweise 20 Jahre) kann jeder die Erfindung frei nutzen. (http://de.wikipedia.org/wiki/Patent) Erstmal Patent auf den Tisch :read: Und der Jenige müsste dann, nach Adam Riese, das Patent um 1994 oder später angemeldet haben. Von einem Anruf, würde ich mich...
von PEPPI192
Samstag 6. Oktober 2012, 09:44
Forum: Technik - Tuning
Thema: Freigabe
Antworten: 18
Zugriffe: 12434

Re: Freigabe

Marco, du sprichst hier von Äpfel und Birnen, soll heißen, von Allerweltsautos und vom Wartburg. Find den richtigen Tüver oder Dekra-Menschen und du kannst alles dranschrauben was die für richtig halten. Keinen Felgenshersteller der Welt interessiert es, ob seine Felgen mit Lochkreisänderung auf ein...
von PEPPI192
Mittwoch 3. Oktober 2012, 10:57
Forum: Sonstiges
Thema: Fernseh-Tip
Antworten: 261
Zugriffe: 115077

Re: Fernseh-Tip

T.S. hat geschrieben:Der Film gestern in Sat war zwar soooo schlecht nicht, jedoch ein Trabant Motorengeräusch unter den 353 zu mischen, auch bei B1000 , Robur und W50 waren Amateure am Werk...
da geb ich dir recht, ich dacht erst ich hör nicht richtig, alles Amateure :?
von PEPPI192
Montag 30. Juli 2012, 19:13
Forum: Sonstiges
Thema: Was macht ihr denn gerade?
Antworten: 6426
Zugriffe: 1491679

Re: Was macht ihr denn gerade?

ich kann dir nur die in Bad Belzig empfehlen, ist zwar Land Brandenburg aber kurz vor Sachsen-Anhalt. sind ca. 150km von dir. War erst die Woche da um wieder was einzutragen, denn hier im Westen geht garnichts. Und bei mir sind es 500km Entfernung aber dafür bin ich um so glücklicher wenn es erledig...
von PEPPI192
Mittwoch 4. April 2012, 21:54
Forum: Sonstiges
Thema: Was macht ihr denn gerade?
Antworten: 6426
Zugriffe: 1491679

Re: Was macht ihr denn gerade?

erste Runde dieses Jahr gedreht
von PEPPI192
Sonntag 29. Januar 2012, 16:13
Forum: Suche
Thema: hintere Fahrwerksfedern für Wartburg 1.3 Tourist
Antworten: 2
Zugriffe: 1717

hintere Fahrwerksfedern für Wartburg 1.3 Tourist

wie oben beschrieben, suche hintere Fahrwerksfedern für 1.3er Tourist
von PEPPI192
Sonntag 29. Januar 2012, 16:00
Forum: Sonstiges
Thema: Wartburg kauf in der DDR
Antworten: 31
Zugriffe: 15598

Re: Wartburg kauf in der DDR

@ nixnutz, da mach dir nix draus, dass die dich schief anschauen, wenn du erstmal einen Warti hast, dann gefällt das vielen , ich hatte auf nem Baumarktparkplatz das Erlebnis, das ein Porschefahrer angesprungen kam und vom Wartburg voll begeistert war. Viel schlimmer ist, dass hier viele Wartburg un...
von PEPPI192
Sonntag 15. Januar 2012, 22:24
Forum: Sonstiges
Thema: Videos
Antworten: 952
Zugriffe: 277495

Re: Videos

find ich gut
von PEPPI192
Sonntag 15. Januar 2012, 16:34
Forum: Rund ums Forum
Thema: Auch neu hier :)
Antworten: 11
Zugriffe: 9829

Re: Auch neu hier :)

@ nixnutz

wir werden uns demnächst ja treffen, dann kann ich dir nen Wartburg nochmal schmackhaft machen :D
von PEPPI192
Donnerstag 12. Januar 2012, 22:07
Forum: Sonstiges
Thema: Was macht ihr denn gerade?
Antworten: 6426
Zugriffe: 1491679

Re: Was macht ihr denn gerade?

Franz hat geschrieben:Heute bei ca. 110 Km/h einen Ast in die Scheibe bekommen, kein schönes gefühl und Scheibe kaputt :x

mfg.
Franz

...sollte das neue Jahr nicht besser bei dir losgehen, das sieht nicht nach Besserung aus.
von PEPPI192
Donnerstag 12. Januar 2012, 19:12
Forum: Sonstiges
Thema: Der VEB IFA-Burger bei McDonalds
Antworten: 20
Zugriffe: 9207

Re: Der VEB IFA-Burger bei McDonalds

ich glaub, den Burger müssen wir noch was tieferlegen, da ist ein bißchen viel Luft zwischen Hähnchen und Burgerdeckel :blah: