Die Suche ergab 679 Treffer

von Wartidriver
Donnerstag 19. Mai 2016, 17:55
Forum: Biete
Thema: Wartburg 353 WR-Projektaufgabe
Antworten: 0
Zugriffe: 3266

Wartburg 353 WR-Projektaufgabe

Da ich zeitlich nicht mehr dazu komme gebe ich folgende Teile nur als Paket ab: - Rahmen, verstärkt, gestrahlt und grundiert - Käfig aus der 2010-er Aktion ohne SSD - original Unterfahrschutz - original Tank 60L - 2 originale Werkskotflügel vorn aus GFK (Innen- und Aussenkotflügel) - 4 originale WR-...
von Wartidriver
Dienstag 31. Juli 2012, 16:52
Forum: Treffen/ Veranstaltungen
Thema: Heimweh 2012 offizielle Infos
Antworten: 34
Zugriffe: 15969

Re: Heimweh 2012 offizielle Infos

Sind wir das nicht alle???!!!??? Freuen uns auf alle Fälle wieder in ESA zu sein. :)
von Wartidriver
Sonntag 29. Juli 2012, 20:21
Forum: Treffen/ Veranstaltungen
Thema: Heimweh 2012 offizielle Infos
Antworten: 34
Zugriffe: 15969

Re: Heimweh 2012 offizielle Infos

Wir sind ebenfalls startbereit und werden am Freitag wieder mit einem Teil des "Fuhrparks" in ESA aufschlagen. Hoffen nur noch auf schönes Wetter :) Falls jemand mit uns Fahrgemeinschaft machen möchte, bitte Info geben. Werden am Freitagvormittag ab Dresden auf der A4 fahren. Sind jedoch a...
von Wartidriver
Dienstag 14. Februar 2012, 07:59
Forum: Biete
Thema: Ebay und Internetangebote Teil 2
Antworten: 1303
Zugriffe: 356010

Re: Ebay und Internetangebote Teil 2

Das Modell ist aber ein 353 mit Frontkühler, da die Änderung der Form zu teuer wäre und die Unterschiede laut Herpa in keinem Verhältnis zum Kostenaufwand stehen.

Bin trotzdem gespannt, wie das Modell letztendlich aussieht.
von Wartidriver
Sonntag 12. Februar 2012, 23:38
Forum: Biete
Thema: Ebay und Internetangebote Teil 2
Antworten: 1303
Zugriffe: 356010

Re: Ebay und Internetangebote Teil 2

von Wartidriver
Sonntag 29. Januar 2012, 13:36
Forum: Biete
Thema: Ebay und Internetangebote Teil 2
Antworten: 1303
Zugriffe: 356010

Re: Ebay und Internetangebote Teil 2

Da ich das Fahrzeug kenne, weiß ich, das er vor ca. 2 Jahren für 19.999 eingekauft wurde. War damals schon kein Schnäppchen. Nur wer originale Fahrzeuge mag, zahlt auch mal den ideellen Wert.
von Wartidriver
Sonntag 1. Januar 2012, 17:39
Forum: Biete
Thema: Ebay und Internetangebote Teil 2
Antworten: 1303
Zugriffe: 356010

Re: Ebay und Internetangebote Teil 2

nö nö, ist ja diesmal ohne Mindestpreis...
von Wartidriver
Samstag 31. Dezember 2011, 14:02
Forum: Biete
Thema: neue Sitz, Türverkleidung und Kabelbaum wartburg 353
Antworten: 9
Zugriffe: 4133

Re: neue Sitz, Türverkleidung und Kabelbaum wartburg 353

Sind die Türpappen noch zu haben???
von Wartidriver
Montag 15. August 2011, 20:16
Forum: Biete
Thema: Irmscher Felgen
Antworten: 0
Zugriffe: 1256

Irmscher Felgen

Da ich mich von meinem einem Projekt verabschiedet habe, biete ich hier meine Irmscher Felgen an. Sie sind in einem passablen Zustand, jedoch müssten die Reifen erneuert werden. Zwei Felgen haben leichte Bordsteinschäden am Außenkranz. Die Irmscher Kappen fehlen leider, habe dafür Schwarze universel...
von Wartidriver
Montag 15. August 2011, 19:57
Forum: Biete
Thema: Wiechers Sportsitze für Wartburg mit passenden Konsolen
Antworten: 0
Zugriffe: 1269

Wiechers Sportsitze für Wartburg mit passenden Konsolen

Da ich mich von meinem einem Projekt verabschiedet habe, biete ich hier mal meine gut erhaltenen Wiechers Sportsitze an. Sie passen in den Wartburg, denn da habe ich sie nur ein halbes Jahr gefahren, bevor ich sie gut eingelagert und den Wartburg zur Ersatzteilgewinnung genutzt habe... Die Sitze sin...
von Wartidriver
Dienstag 9. August 2011, 18:29
Forum: Biete
Thema: Blechteile, Motoren, Wolgafelgen, Sanilift
Antworten: 18
Zugriffe: 9675

Re: Blechteile 353 und div. mehr.

Die kenne ich doch irgendwo her ;)
von Wartidriver
Dienstag 2. August 2011, 21:27
Forum: Biete
Thema: Türpappen Wartburg 1.3 Modell ´91
Antworten: 0
Zugriffe: 1182

Türpappen Wartburg 1.3 Modell ´91

Biete hier einen Satz Türpappen im guten gebrauchten Zustand vom 91´er Wartburg 1.3 an. Habe ihn letztes Jahr in ESA erworben und brauche ihn nun nicht mehr, da ich mich anderen Projekten die nächsten Jahre widmen werde. Könnte die Pappen am Wochenende mit nach ESA zwecks Übergabe nehmen. Bei Bedarf...
von Wartidriver
Dienstag 2. August 2011, 21:22
Forum: Biete
Thema: Blechteile, Motoren, Wolgafelgen, Sanilift
Antworten: 18
Zugriffe: 9675

Re: Blechteile 353 und div. mehr.

Ich hoffe der Flugrost ist nicht allzu groß (Fotos wären klasse). Würde die Teile aber trotzdem nehmen, also Kotflügelsatz vorn und Heckklappe.

Brauchst die Teile aber nicht mit nach ESA bringen. Würde sie bei Gelegenheit in DD abholen.
von Wartidriver
Samstag 30. Juli 2011, 09:26
Forum: Treffen/ Veranstaltungen
Thema: Heimweh 2011 offizielle Infos
Antworten: 43
Zugriffe: 17976

Re: Heimweh 2011 offizielle Infos

Wie??? Du nicht dabei???
von Wartidriver
Mittwoch 27. Juli 2011, 18:12
Forum: Treffen/ Veranstaltungen
Thema: Heimweh 2011 offizielle Infos
Antworten: 43
Zugriffe: 17976

Re: Heimweh 2011 offizielle Infos

@ Jürgi: Wann willst denn Freitag fahren??? Wir werden wahrscheinlich in Kolonne fahren aus HY kommend. Sind diesmal doch recht zahlreich vertreten.

Sonntag können wir gerne wieder gemeinsam Retoure fahren :)