Die Suche ergab 2 Treffer

von springter
Mittwoch 1. März 2023, 08:40
Forum: Projekte
Thema: Aufbau Wartburg 311 Bj 64 - Youtube Videos
Antworten: 5
Zugriffe: 1232

Re: Aufbau Wartburg 311 Bj 64 - Youtube Videos

Ohne jetzt nach eingeprägten Jahreszahlen (Spritzwand) zu suchen nur mal nach groben Auffälligkeiten: Die Aussparungen sind schon mal ein Punkt. Ganz klar auch die Plakette unten am rechten vorderen Kotflügel für das jeweilige Karosseriewerk (bei dir wohl Halle "K"), vor allem aber auch da...
von springter
Sonntag 16. Oktober 2022, 09:59
Forum: Technik - Serie/ Original
Thema: Wartburg 311 - kräftige Fehlzündung bei Start
Antworten: 10
Zugriffe: 1576

Re: Wartburg 311 - kräftige Fehlzündung bei Start

Diese Zündung sollte sich ja lt. Beschreibung ohnehin erst nach ein paar Anlasserumdrehungen "freischalten". Ich hatte mit der - vermutlich baugleichen - Kunze/Project601-Zündung auch eine Fehlzündung, gefühlt vor der ersten Kurbelwellenumdrehung beim Kaltstart. Hast Du die Version nur mit...