Die Suche ergab 4 Treffer

von Olsen
Mittwoch 15. Juli 2020, 21:32
Forum: Sonstiges
Thema: Ein Neuer
Antworten: 6
Zugriffe: 3323

Re: Ein Neuer

Danke für das herzliche Willkommen, hoffentlich bin ich nicht zu unbeholfen für das Bildereinstellen Tür 311.jpg Ansicht 311.jpg War mal ein Betriebswagen, zuerst ein 311/7, dann ein 311/9 und nach einem Unfall 311/0 mit Ersatzrahmen und Reko Karosse. Also ein Typischer DDR Bastard. Das einzig origi...
von Olsen
Dienstag 14. Juli 2020, 21:30
Forum: Sonstiges
Thema: Ein Neuer
Antworten: 6
Zugriffe: 3323

Re: Ein Neuer

Hallo Chris77,
vielleicht sieht man sich ja mal, Rathenow ist ja nicht weit weg. Nächstes Jahr bestimmt in Paaren Glien.
von Olsen
Montag 13. Juli 2020, 23:07
Forum: Technik - Serie/ Original
Thema: Wartburg 311 45PS 2x Kolbenklemmer bei Volllast
Antworten: 45
Zugriffe: 14424

Re: Wartburg 311 45PS 2x Kolbenklemmer bei Volllast

Guten Abend Bob311, bin zwar neu hier aber ein paar Sachen kann man noch überprüfen, bevor man den Motor zerlegt. Wenn die Zündung stimmt und die Unterbrecher nicht verölt sind, die Kerzenbilder so reproduzierbar sind ,würde ich den Ansaugstutzen vom Zylinder 1 weg versetzen, Langlöcher für ca. 5mm ...
von Olsen
Sonntag 12. Juli 2020, 22:29
Forum: Sonstiges
Thema: Ein Neuer
Antworten: 6
Zugriffe: 3323

Ein Neuer

Guten Abend Wartburggemeinde, ich heiße Mario, bin im Havelland zuhause, Ü 60, und neu hier. War aber schon vorher im ZWF angemeldet und lese hier schon eine ganze Weile mit und möchte die 311er Gruppe verstärken. Habe seit 2018 einen 311er, nach 5 Jahren Bastelzeit, auf die Straße gebracht und bin ...