Die Suche ergab 45 Treffer

von Tectower
Samstag 23. September 2006, 17:47
Forum: Biete
Thema: Diverse Teile aus Auflösung ... siehe Liste
Antworten: 8
Zugriffe: 3578

thomas hat geschrieben:Was soll den der Gepäckträger kosten???
was kostet so ein ding? vielleicht 20€ ... keine ahnung ... schlag was vor?
von Tectower
Samstag 23. September 2006, 14:36
Forum: Biete
Thema: Diverse Teile aus Auflösung ... siehe Liste
Antworten: 8
Zugriffe: 3578

Diverse Teile aus Auflösung ... siehe Liste

hallo erstmal, war lange nicht mehr hier ... ich hoffe euch gehts allen gut :) habe ja nun leider keinen wartburg mehr und aber noch ein haufen von teilen ... diese will ich jedoch nicht wegwerfen, da ihr die vielleicht noch brauchen könnt :P Neu eingestellt ... (habe ich noch gefunden ;-)) 1 Lenkra...
von Tectower
Samstag 25. März 2006, 11:16
Forum: Biete
Thema: Verkaufe Wartburg 1.3 S
Antworten: 4
Zugriffe: 3250

VERKAUFT!
von Tectower
Dienstag 21. März 2006, 18:25
Forum: Sonstiges
Thema: 10. April 1991
Antworten: 13
Zugriffe: 11369

Re: 10. April 1991

Hmmm... vielleicht weil da mein 4. geburtstag war :wink:
nee, keine ahnung ... sicher haben irgendwelche bonzen das entschieden ... wurde die awe den von der treuhand aufgekauft bzw. verwaltet?
von Tectower
Montag 20. März 2006, 00:37
Forum: Biete
Thema: Verkaufe Wartburg 1.3 S
Antworten: 4
Zugriffe: 3250

Verkaufe Wartburg 1.3 S

Hallo, leider muss ich mich nun von meinem guten Stück trennen. Ich fange mal an: Wartburg 1.3 S ca. 115 TKM Stahlschiebedach Anhängerkupplung TÜV 3/07 AU 3/06 (könnte ich aber noch nachmachen) Alarmanlage (mit Funkfernbedienung, Ultra-Schall-Innenraumüberwachung) Drehzahlmesser Blaue Tacho- und Dre...
von Tectower
Freitag 3. März 2006, 08:13
Forum: Technik - Tuning
Thema: Scirocco-Vergaser am 1.3er
Antworten: 3
Zugriffe: 2405

Scirocco-Vergaser am 1.3er

Hallo,

gibt es im WWW irgendwo eine Anleitung, was man beachten sollte, wenn man diesen Vergaser im Wabu verbauen will beachten sollte?

LG Tectower
von Tectower
Sonntag 15. Januar 2006, 21:59
Forum: Rund ums Auto
Thema: Welches Motoröl fahrt Ihr ?
Antworten: 31
Zugriffe: 16021

steffen1.3 hat geschrieben:Ich fahr auch 10/W40 und hatte bis jetzt keinerlei Probleme. :)
... ich schließe mich steffen an ...
von Tectower
Dienstag 27. Dezember 2005, 19:25
Forum: Rund ums Forum
Thema: Über dieses Board (auch für Webmaster!) Erweiterung steht an
Antworten: 73
Zugriffe: 62394

thomas hat geschrieben:Naja ne art Terminplaner gibt es ja schon unter der Rubrik Treffen.
... ist aber nicht ersthaft ein kalender, oder?
von Tectower
Montag 26. Dezember 2005, 23:52
Forum: Rund ums Forum
Thema: Über dieses Board (auch für Webmaster!) Erweiterung steht an
Antworten: 73
Zugriffe: 62394

1 fällt mir noch ein ... wie eine adresssammlung mit firmen usw. ... wo man ersatzteile usw. bekommen kann ...
von Tectower
Montag 26. Dezember 2005, 22:48
Forum: Rund ums Forum
Thema: Über dieses Board (auch für Webmaster!) Erweiterung steht an
Antworten: 73
Zugriffe: 62394

... eine gute idee hätte ich schonmal ... http://www.phpbb.de/moddb/carsign_mod ... da könnte man sein kennzeichen eintragen als zweitavatar.

was vielleicht auch noch etwas wäre: einen schönen event-kalender ... http://www.phpbb.de/moddb/iEvent ...
von Tectower
Samstag 24. Dezember 2005, 17:54
Forum: Sonstiges
Thema: Frohes Fest
Antworten: 6
Zugriffe: 3688

hallo leibe warti-gemeinde ... ich kann mich den glückwünschen nur anschließen ...
frohes frest und einen guten rutsch ...
von Tectower
Samstag 24. Dezember 2005, 17:52
Forum: Rund ums Auto
Thema: Benzinverbrauch
Antworten: 5
Zugriffe: 3381

meiner braucht (laut fahrtenbuch) 8,94 liter ... muss aber auch sagen, bin viel in der stadt und auf autobahnen (teilweise auch 140-150kmh) unterwegs ...
von Tectower
Sonntag 18. Dezember 2005, 21:12
Forum: Sonstiges
Thema: W I N T E R
Antworten: 6
Zugriffe: 3709

Freital und Umgebung ist auch eine Eisfläche, 20cm lagen auf meinem 1.3er und Winterreifen haben an so mancher Steigung auch nicht wirklich zum Erfolg geführt. UND: viele fahren wie die ersten Menschen, ich lass mal potentielle Verursachergruppen ungenannt. :wink: ... also, ich muss sagen ... in li...
von Tectower
Mittwoch 14. Dezember 2005, 23:24
Forum: Sonstiges
Thema: Reaktionen auf Wartburg?
Antworten: 14
Zugriffe: 6570

meine erfahrungen: 1. autobahn: meistens wenn ich im warti überhole lachen die leute im überholten auto ... 2. über land: wird man nur teilweise nicht akzeptiert ... wir aufm warti gezogen, bis man mir bald auf der hängerkupplung sitzt ... *) 3. dresden: mittlerweile müssten die mich ja in dd bald k...
von Tectower
Sonntag 11. Dezember 2005, 22:53
Forum: Sonstiges
Thema: Sprüche aus der DDR
Antworten: 13
Zugriffe: 14054

Hallo, Das war in der Zeit, als noch Werbung im DDR-Fernsehen lief. Das war so ein kurzer Werbetrickfilm wahrscheinlich von der Versicherung. Da gab es noch etliche andere Filmchen zu verschiedenen Themen, leider ist mir das alles nur noch bruchstückhaft in Erinnerung. mfg Gert ... wir können ja di...