Die Suche ergab 2 Treffer

von faja
Dienstag 13. August 2019, 10:42
Forum: Technik - Serie/ Original
Thema: KTA Blätter B 1000
Antworten: 0
Zugriffe: 6617

KTA Blätter B 1000

Hallo liebe Foristen, für die Umschlüsselung und die Änderung des Leergewichts von 1960 KG auf 1240 KG meines B 1000 Klf benötige ich das KTA-Blatt für den B 1000 Kasten geschlossen (mit einem Fenster im Laderaumbereich). Leider hat das KBA-Archiv die nicht im Bestand. Kann jemand helfen? Vielen Dan...
von faja
Freitag 2. August 2019, 18:03
Forum: Technik - Serie/ Original
Thema: Frage zum Originallack
Antworten: 0
Zugriffe: 6225

Frage zum Originallack

DSCF8162_k.jpg Hallo. liebe Foristen, ich bin hier neu und möchte mich erst einmal vorstellen: Mein Name ist Frank und als "Westkind" habe ich mich schon immer bei Fahrten in oder durch die DDR für die Formschönen Wartburgs und Barkassen begeistert. Nun habe ich sie mir gekauft. Während u...