Die Suche ergab 5 Treffer

von oldie
Samstag 13. Juli 2019, 11:19
Forum: Biete
Thema: Buckelfelgen Bj. 07/73
Antworten: 8
Zugriffe: 5679

Re: Buckelfelgen Bj. 07/73

Alles klar, ich lass mir das am Wochenende durch den Kopf gehen und melde mich dann erneut.
von oldie
Freitag 12. Juli 2019, 18:23
Forum: Technik - Serie/ Original
Thema: Probleme mit 1.3´er - Motor jault nach 10 Jahren Standzeit - Wer kann helfen?
Antworten: 9
Zugriffe: 5445

Re: Probleme mit 1.3´er - Motor jault nach 10 Jahren Standzeit - Wer kann helfen?

Seltsame Geräusche vernehme ich derzeit ebenfalls, aber ich beschreibe es eher als ein raschelndes Geräusch, welches vom Getriebe zu kommen scheint. Zudem würde ich die Gangschaltung als instabil beschreiben, da der Gang immer wieder herausspringt. Vom Vergaser gehe ich derzeit nicht aus, aber wirkl...
von oldie
Freitag 12. Juli 2019, 16:31
Forum: Biete
Thema: Buckelfelgen Bj. 07/73
Antworten: 8
Zugriffe: 5679

Re: Buckelfelgen Bj. 07/73

Noch aktuell? Was hast du dir preislich so vorgestellt?
von oldie
Freitag 12. Juli 2019, 16:25
Forum: Rund ums Auto
Thema: Wartburg Uhr
Antworten: 10
Zugriffe: 9961

Re: Wartburg Uhr

orange hat geschrieben:
Dienstag 13. November 2018, 13:47
kein Schnäppchen...
Daran ist es bisher leider auch nicht zu einem Kauf gegkommen...
von oldie
Freitag 12. Juli 2019, 16:21
Forum: Sonstiges
Thema: Grüß Euch!
Antworten: 1
Zugriffe: 2300

Grüß Euch!

Mein Name ist Hans und Wartburg 311 fahre ich seit ca. 30 Jahren. Erst als Alltagsfahrzeug, dann als Oldie. Erster war eine 58´Standardlimo, die ich in den 90´zigern dann nach einem Unfall wieder aufbauen wollte. Kam aber bei Halbzeit anders, da mir mein jetziger 57´ über die Füße fuhr. Also den ers...