Die Suche ergab 5 Treffer

von Moritzogy
Mittwoch 23. Januar 2019, 17:15
Forum: Technik - Tuning
Thema: airride für wartburg
Antworten: 50
Zugriffe: 32635

Re: airride für wartburg

Ich habe während meiner Hochschule viel Zeit zum suchen. Ich habe tatsächlich ein fertiges airride gefunden für den Wartburg mit Nachweis für die bälge und Kopie des Fahrzeug Scheins. Das jetzige passt nicht ohne anpassungsarbeiten und soll um die 1700 kosten aber es wird ein neues entwickelt mit Ge...
von Moritzogy
Donnerstag 25. Oktober 2018, 16:35
Forum: Technik - Tuning
Thema: airride für wartburg
Antworten: 50
Zugriffe: 32635

Re: airride für wartburg

Ja aber das Material von der oberen schraubenbohrung ist nicht gerade ultra stark. Ich kann ja mal spaßeshalber ausrechnen was da für Kräfte wirken. Wenn dann die Bohrung weiter unten ansetzen. Wenn du nullbar Händler bist dann kannst du mir doch Informationen zu den aero Sport liefern und sagen ob ...
von Moritzogy
Donnerstag 25. Oktober 2018, 11:27
Forum: Technik - Tuning
Thema: airride für wartburg
Antworten: 50
Zugriffe: 32635

Re: airride für wartburg

Leider ist auf nullbar alles sehr schlecht beschrieben und dort anrufen braucht man nur wenn man genauso schlau sein will wie davor. :noplan: :noplan: :right:
von Moritzogy
Donnerstag 25. Oktober 2018, 11:21
Forum: Technik - Tuning
Thema: airride für wartburg
Antworten: 50
Zugriffe: 32635

Re: airride für wartburg

Servus, Ich wollte ja die gamechanger/highjacker nehmen aber da muss ich mich erst Mit mein tüv Mensch unterhalten weil ja die ganze Last an den dämpferaufnahmen liegt. Mein Verstand sagt auch das könnte halten für den schönen Sonntagsausflug. Dennoch muss man von extreme Situationen ausgehen und da...
von Moritzogy
Mittwoch 24. Oktober 2018, 08:30
Forum: Technik - Tuning
Thema: airride für wartburg
Antworten: 50
Zugriffe: 32635

Re: airride für wartburg

Servus, Ich wollte kein neues Thema starten und hoffe es antwortet hier noch einer. Worum geht es? Na klar... Arride im 353! Nach langer Absprache meines tüvers scheint die Abnahme das geringste zu sein. Er hat mir alle Vorgaben gegeben und betreut auch das Projekt mit. Scheiß auf die 350 Euro für d...