Die Suche ergab 5 Treffer

von ratte121
Sonntag 1. September 2019, 12:19
Forum: Suche
Thema: Frontscheibe 353
Antworten: 2
Zugriffe: 3335

Re: Frontscheibe 353

Servus!
Die suche Ich hier im großraum München auch! :)
von ratte121
Dienstag 13. August 2019, 20:18
Forum: Suche
Thema: gutes bzw. intaktes Lenkgetriebe Wartburg 1.3
Antworten: 1
Zugriffe: 2613

Re: gutes bzw. intaktes Lenkgetriebe Wartburg 1.3

servus!
Brauchst noch eins, oder hast inzwischen was gefunden??
von ratte121
Sonntag 11. August 2019, 23:51
Forum: Technik - Serie/ Original
Thema: Anlasser
Antworten: 2
Zugriffe: 2128

Re: Anlasser

Servus! Ich glaub den Fehler gefunden zu haben. Es ist ein auf dem inneren Kotflügel verbautes Relais, was mir auch permanent die Batterie leer gezogen hat! Mein Sohn hat gehört, wie irgendwas geklackert hat, Motorhaube auf, reingehört und siehe da, das erste Relais neben den Sicherungskästen hat Ra...
von ratte121
Samstag 27. Juli 2019, 19:10
Forum: Technik - Serie/ Original
Thema: Anlasser
Antworten: 2
Zugriffe: 2128

Anlasser

Servus an alle! Bei meinem 1.3er Bj.07.90 spinnt der Anlasser. Jedesmal wenn ich ca.70km gefahren bin, kann Ich den Warti nicht mehr anlassen. Kontrollleuchten sind alle an, aber wenn ich den Schlüssel rumdrehe, macht es nicht mal "Klack". Man sieht nur, wie die Kontrolllampen dunkler werd...
von ratte121
Montag 3. September 2018, 22:06
Forum: Suche
Thema: Motor und Getriebe lager!(Silentblöcke)
Antworten: 0
Zugriffe: 9532

Motor und Getriebe lager!(Silentblöcke)

Hallo erst mal! Ich bin der Lars und hab nun seit 2Monaten einen Wartburg 1.3 aus Ungarn. Nun hab ich das Problem, das alle beiden Motorlager und das Getriebelager (Silentblock) den Geist auf grund des Alters aufgegeben haben! Kann mir jemand sagen, wo ich diese 3 Silentblöcke her bekomme?? Im Netz ...