Die Suche ergab 4 Treffer

von yoris
Samstag 9. Juni 2018, 14:03
Forum: Sonstiges
Thema: Unverhofft Wartburg
Antworten: 4
Zugriffe: 3838

Re: Unverhofft Wartburg

Hallo zusammen, her sind endlich zwei Bilder von dem guten Stück. Die Schäden am vorderen Kotflügel mit Rost und der Heckschaden sind da auch drauf zu sehen. Mittlerweile habe ich den Vergaserflansch getauscht. Dabei hatte ich nicht auf die Kaltstartautomatik geachtet (typisch Anfänger :noplan: ) un...
von yoris
Samstag 5. Mai 2018, 19:19
Forum: Technik - Serie/ Original
Thema: Vergaserflansch anpassen
Antworten: 2
Zugriffe: 3177

Re: Vergaserflansch anpassen

Ich hab's jetzt erstmal einfach so montiert. Mir fehlt leider ein Schraubstock oder ähnliches zum umbiegen. Werde ich bei Gelegenheit mal machen. Danke erstmal für deine geteilte Erfahrung.

Grüße
Yoris
von yoris
Freitag 4. Mai 2018, 20:59
Forum: Sonstiges
Thema: Unverhofft Wartburg
Antworten: 4
Zugriffe: 3838

Unverhofft Wartburg

Hallo zusammen, wie schon in meinem ersten Thema versprochen, werde ich mich und meinen neuen fahrbaren Untersatz (offiziell der meiner Freundin) ein klein wenig ausführlicher vorstellen. Ich wohne seit 1 1/2 Jahren in Ingolstadt und arbeite nur indirekt für die Firma mit den vier Ringen. In meinem ...
von yoris
Sonntag 29. April 2018, 17:10
Forum: Technik - Serie/ Original
Thema: Vergaserflansch anpassen
Antworten: 2
Zugriffe: 3177

Vergaserflansch anpassen

Guten Tag alle miteinander, ich bin neu hier um Forum, da ich durch einen glücklichen Zufall zu einem Wartburg 1.3 gekommen bin. Sobald ich mal etwas mehr Zeit habe, werde ich mich in einem anderen Thread ausführlicher vorstellen. Aber nun zu meinem eigentlichen Thema: Aus verschiedenen Gründen habe...