Die Suche ergab 5 Treffer

von z1willi
Donnerstag 3. Mai 2018, 20:24
Forum: Sonstiges
Thema: Aktuelle Zahlen des KBA Wartburg 1.3 und 353 Stand zum 1.1.
Antworten: 106
Zugriffe: 68733

Re: Aktuelle Zahlen des KBA Wartburg 1.3 und 353 Stand zum 1

dann ist das ab heute Nr. 78 bzw. 79
von z1willi
Montag 5. März 2018, 10:56
Forum: Rund ums Forum
Thema: Guten Tag
Antworten: 10
Zugriffe: 6806

Re: Guten Tag

so Avatar-Bild hat geklappt, vielen Dank für die Hilfe.

Irmscher-Räder hab ich auch noch zu liegen, hatte überlegt sie drauf zu machen, aber wollte erstmal gucken, wie das aussieht. Dank Deines Bildes hab ich eine gute Vorlage und werde sie dann demnächst auf den Touri montieren.
von z1willi
Sonntag 11. Februar 2018, 18:51
Forum: Rund ums Forum
Thema: Guten Tag
Antworten: 10
Zugriffe: 6806

Re: Guten Tag

Danke für die Aufnahme. Ich krieg das Avatarbild irgendwie nicht so klein gemacht. Na geht auch ohne.
Das Bild hatte ich als Avatar im pappenforum als ich ne zeitlang ohne Trabi war.

Hier noch mein Tourist:
von z1willi
Montag 29. Januar 2018, 19:44
Forum: Rund ums Forum
Thema: Guten Tag
Antworten: 10
Zugriffe: 6806

Guten Tag

Ich lese hier schon eine ganze Weile mit, kann aber bestimmte Dinge als Gast nicht sehen. Darum hab ich mich heute hier angemeldet. Ich bin Willi und komme aus der Nähe von Waren Müritz. Ich habe einige Ostfahrzeuge, darunter auch Wartburg 1.3 Limo und einen Tourist. Ich habe bereits versucht mir ei...