Die Suche ergab 4 Treffer

von Stefan1987
Montag 1. Februar 2021, 19:46
Forum: Technik - Tuning
Thema: 353 Frontkühler - Umbau auf alte Front
Antworten: 14
Zugriffe: 7922

Re: 353 Frontkühler - Umbau auf alte Front

Hi,
mich würde dieser Umbau von dir im Trans interessieren. Welche Komponenten hast du da alles eingebaut? Kannst du ein paar Bilder posten?
:mirjump:
von Stefan1987
Donnerstag 19. April 2018, 06:27
Forum: Technik - Serie/ Original
Thema: Befestigung Nebelscheinwerfer am 1.3
Antworten: 5
Zugriffe: 4212

Re: Befestigung Nebelscheinwerfer am 1.3

Ich war mir nicht sicher ob die an den Blechträger angeschraubt werden wo die Plastestoßstange draufsitzt.
Ich muss mir das am WE man in Ruhe anschauen.. :mirjump:
von Stefan1987
Mittwoch 18. April 2018, 20:19
Forum: Technik - Serie/ Original
Thema: Befestigung Nebelscheinwerfer am 1.3
Antworten: 5
Zugriffe: 4212

Befestigung Nebelscheinwerfer am 1.3

Hallo allerseits,

ich bin gerade dabei, an meinem 1.3er Trans Nebelscheinwerfer anzubauen. Eine ausgeschnittene Stoßstange habe ich schon organisiert.

Kann mir jemand ein Paar Maße und/oder Bilder zukommen lassen, wo die Befestigungsbohrungen der Leuchten sitzen?


Vielen Dank :)
von Stefan1987
Mittwoch 18. April 2018, 20:13
Forum: Technik - Serie/ Original
Thema: Schaltknauf Wartburg 1.3
Antworten: 5
Zugriffe: 5280

Re: Schaltknauf Wartburg 1.3

Ich habe bei meinem 1.3er Trans einen gedrechselten und mit geschnitzen Verzierungen geschmückten Holzkniddel :D