Die Suche ergab 6 Treffer

von WaldLo
Mittwoch 7. November 2018, 13:58
Forum: Projekte
Thema: Mein 1.3er Tourist
Antworten: 8
Zugriffe: 261

Re: Mein 1.3er Tourist

Es hielt sich von den Kosten her absolut im Rahmen. Wie oben schon geschrieben, paar Kleinigkeiten sind zu machen, hält sich aber alles in Grenzen .
von WaldLo
Mittwoch 7. November 2018, 09:15
Forum: Projekte
Thema: Mein 1.3er Tourist
Antworten: 8
Zugriffe: 261

Re: Mein 1.3er Tourist

Moin, ja ist auch einer. Ist in richtig gutem Zustand. Paar Details fehlen noch, Nebler, Schriftzüge usw. . Bin grad dabei neue Spritschläuche aus Polyamid zu ziehen, dann nochmal eine Vergaserreinigung und die Bremsen ringsum kontrollieren und dann kanns März werden :-)
von WaldLo
Montag 22. Oktober 2018, 17:39
Forum: Projekte
Thema: Mein 1.3er Tourist
Antworten: 8
Zugriffe: 261

Mein 1.3er Tourist

Moin, ich will mich auch mal vorstellen. Bin eigentlich mehr in der LKW Sparte aktiv, also W50/L60/T188. Hab aber schon länger Ausschau nach einem 1.3er Tourist gehalten. Am Wochenende habe ich dann zugeschlagen. Ist bis auf technische Kleinigkeiten fertig, nächstes Jahr im März werde ich ihn dann z...
von WaldLo
Montag 22. Oktober 2018, 09:36
Forum: Suche
Thema: Irmscher Felgen
Antworten: 0
Zugriffe: 89

Irmscher Felgen

Hallo,
suche für meinen Neuerwerb Irmscher Felgen. Wenn jemand was loswerden will, bitte melden.
von WaldLo
Freitag 19. Oktober 2018, 11:39
Forum: Technik - Serie/ Original
Thema: Radabstand 1.3er Tourist
Antworten: 2
Zugriffe: 132

Re: Radabstand 1.3er Tourist

Danke
von WaldLo
Donnerstag 18. Oktober 2018, 10:57
Forum: Technik - Serie/ Original
Thema: Radabstand 1.3er Tourist
Antworten: 2
Zugriffe: 132

Radabstand 1.3er Tourist

Hallo,
mal eine Frage, im Netz finde ich nirgends so richtig etwas dazu.

Ich brauche den Radabstand vom 1.3er Tourist. Möchte am Wochenende einen auf einem Anhänger transportieren und möchte wissen ob das Teil dafür geeignet ist oder nicht.