Die Suche ergab 2 Treffer

von ThomasT
Montag 18. September 2017, 16:04
Forum: Suche
Thema: Spezialwerkzeug SK26228
Antworten: 1
Zugriffe: 2103

Spezialwerkzeug SK26228

Hi, ich suche die Maße für das Spezialwerkzeug SK26228. Das ist zum Arretieren des oberen Querlenkers an der Vorderachse beim Wechseln der Antriebe. Zu kaufen habe ich es nicht gefunden, also muss ich es mir nachbauen. Dazu sind konkrete Maße sehr hilfreich. Kann mir jemand helfen, der das Werkzeug ...
von ThomasT
Montag 18. September 2017, 15:57
Forum: Rund ums Forum
Thema: Wollte nur kurz Hallo sagen.
Antworten: 3
Zugriffe: 4178

Wollte nur kurz Hallo sagen.

Hi, ich bin neu hier und wollte kurz Hallo sagen. Ich bin Thomas und wohne im schönen Schwarzwald in der Nähe von Freiburg im Breisgau und fahre einen 1.3er als Alltagsauto. (Ich glaube die Freiburger sehen öfters einen Wartburg als die Eisenacher :zwink: ) Seit diesem Jahr habe ich auch einen Qek a...