Die Suche ergab 6 Treffer

von RainerM
Sonntag 30. Juli 2017, 12:01
Forum: Technik - Serie/ Original
Thema: Vergaserproblem
Antworten: 18
Zugriffe: 11604

Re: Vergaserproblem

Hast du da eine Adresse wer das vernünftig macht ?

VG
von RainerM
Mittwoch 26. Juli 2017, 21:24
Forum: Technik - Serie/ Original
Thema: Schaltplan
Antworten: 1
Zugriffe: 2486

Schaltplan

Hallo, ich suche einen Schaltplan für den Tourist. Kann mir jemand hier den mal als pdf senden ? Konkret ist folgendes Problem : die zusätzlichen Blinker unter der Heckklappe funktionieren nicht. Laut Handbuch werden die von einem Relais auf dem Kotflügel im Motorraum angesteuert. Ich hab da bloss k...
von RainerM
Mittwoch 26. Juli 2017, 21:18
Forum: Technik - Serie/ Original
Thema: Vergaserproblem
Antworten: 18
Zugriffe: 11604

Re: Vergaserproblem

Hallo,
danke für die Tips, das Problem ist durch den Komplettwechsel des Vergasers gegen einen guten Gebrauchten und neue Unterdruckschläuche gelöst...
Der Flansch war übrigens in Ordnung....

VG

Rainer
von RainerM
Dienstag 27. Juni 2017, 20:28
Forum: Technik - Serie/ Original
Thema: Vergaserproblem
Antworten: 18
Zugriffe: 11604

Re: Vergaserproblem

Hallo,
also Sprit kommt genug an, garkein Problem.
Vergaserflansch - wie kann ich den als Fehlerquelle ausschliessen ?
Was können die Steuerteile falsch ansteuern, die Schubabschaltung dürfte doch eigentlich nichts fehlschalten...oder?
Verteiler werde ich prüfen....

VG

Rainer
von RainerM
Montag 26. Juni 2017, 20:30
Forum: Technik - Serie/ Original
Thema: Vergaserproblem
Antworten: 18
Zugriffe: 11604

Re: Vergaserproblem

Ja, Luft bekommt er. Ist auch keine Veränderung wenn der Rüssel auf dem Vergaser ab ist....

Bin Ratlos...
von RainerM
Sonntag 25. Juni 2017, 21:31
Forum: Technik - Serie/ Original
Thema: Vergaserproblem
Antworten: 18
Zugriffe: 11604

Vergaserproblem

Hallo Leute, ich bin neu hier,lese auch schon eine Weile mit, habe jetzt aber ein Problem wo ich mal die gesammelte Weisheit des Forums benötige. Ich habe seit einigen Jahren ein 1.3 Limo am Start und habe jetzt vor ein paar Monaten einen guterhaltenen Touristen bekommen. Dieser hat ein Vergaser(?)P...