Die Suche ergab 4 Treffer

von barthelhh
Sonntag 30. Juli 2017, 06:01
Forum: Suche
Thema: benzienheizung 353
Antworten: 0
Zugriffe: 5023

benzienheizung 353

Hallo. Ich habe vor Einiger Zeit eine Originale Benzinheizung für den 353 bekommen Leider war die Einbauvorschrift nicht dabei.Kann mir jemand hierbei helfen .Mir würde ein Schaltplan und noch viel besser wären Bilder ,woraus ich ersehen kann wie sie eingebaut wird,helfen Vielen Dank im voraus
von barthelhh
Sonntag 9. Juli 2017, 06:46
Forum: Biete
Thema: Ersazteile für den 1.3 Wartburg
Antworten: 5
Zugriffe: 4739

Re: Ersazteile für den 1.3 Wartburg

Ich möchte hier bekannt geben das alles weg ist
von barthelhh
Sonntag 11. Juni 2017, 16:37
Forum: Biete
Thema: Ersazteile für den 1.3 Wartburg
Antworten: 5
Zugriffe: 4739

Ersazteile für den 1.3 Wartburg

Hallo ich habe mich vor kurzen hier angemeldet. Der Grund ist ,das ich viele Teile vom 1.3 Wartburg habe die ich nun schnell verösern mus ,ich mus schnelstens den gemiedeten Raum wegen Eigenbedarf räumen. Ganz Kurz . Ich habe Motoren Getriebe Diverse Karoserieteile und viele Kleinteile Wer Interesse...
von barthelhh
Mittwoch 7. Juni 2017, 16:40
Forum: Suche
Thema: suche hebe- kipvorrichtung für wartburg
Antworten: 3
Zugriffe: 2684

Re: suche hebe- kipvorrichtung für wartburg

ich habe so ein Teil noch zu liege würde es auch verkaufen