Die Suche ergab 6 Treffer

von joergs
Mittwoch 27. November 2019, 14:11
Forum: Technik - Tuning
Thema: Instrumente und Optimierungen
Antworten: 121
Zugriffe: 79740

Re: Instrumente und Optimierungen

hallo steffen, vielen dank für das feedback und die bilder. das lässt mich hoffen den tacho auch mit led stripe hinzubekommen. was mir auf deinem letzten bild etwas stört, ist das man eigentlich den lichaustritt der einzelnen leds sieht. na mal sehen, ob man da ne streuscheibe gebastelt bekommt. cia...
von joergs
Sonntag 24. November 2019, 13:21
Forum: Technik - Tuning
Thema: Instrumente und Optimierungen
Antworten: 121
Zugriffe: 79740

Re: Instrumente und Optimierungen

hallo, ich häng mich hier einfach mal ran... es geht hier vorrangig für mich um einen 353er mit zeigerinstrumenten. die ausleuchtung der ziffernblätter mit den ba7s glühlämpchen selbst mit 3 oder 4 watt ist ja bekanntlich recht dürftig. led lämpchen als ersatz der glühlämpchen scheitern eigentlich a...
von joergs
Dienstag 12. November 2019, 20:14
Forum: Rund ums Forum
Thema: Nachbarn (ZWF) Forum
Antworten: 118
Zugriffe: 61233

Re: Nachbarn (ZWF) Forum

moin, vieles wurde zum nachbarforum schon gesagt. was mich an den nachbarn stört, ist zum einen das arrogante, oberlehrerhafte einiger, zum anderen das zerreden von themen. auch der teilweise derbe umgangston trägt/trug nicht unbedingt dazu bei, dass man gerne fragt. eine blutige nase stets und stän...
von joergs
Montag 17. Dezember 2018, 17:22
Forum: Technik - Serie/ Original
Thema: Wartburg Bremssattel regenerieren
Antworten: 10
Zugriffe: 4830

Re: Wartburg Bremssattel regenerieren

moin,

frag doch mal bei siefried mallin in oberbrembach nach. der regeneriert so ziemlich alles was bremsen für ifa angeht und liefert eine top qualität.

ciao jörg
von joergs
Dienstag 23. Mai 2017, 08:05
Forum: Suche
Thema: suche hebe- kipvorrichtung für wartburg
Antworten: 3
Zugriffe: 2618

Re: suche hebe- kipvorrichtung für wartburg

sehr nett, vielen lieben dank für das angebot.. nur leider ein bißchen weit... suhl...(((-;
von joergs
Montag 22. Mai 2017, 09:53
Forum: Suche
Thema: suche hebe- kipvorrichtung für wartburg
Antworten: 3
Zugriffe: 2618

suche hebe- kipvorrichtung für wartburg

suche hebe- kippvorrichtung für meinen 312-er... mansfelder- oder schachtbau nordhausen typ wären völlig ok.