Die Suche ergab 49 Treffer

von american style wartburg
Freitag 9. März 2012, 16:39
Forum: Technik - Tuning
Thema: Ist das zulässig? Umgeschweisste Felgen...
Antworten: 22
Zugriffe: 23311

Re: Ist das zulässig? Umgeschweisste Felgen...

Hallo
solange der tragindex vorne und hinten hinhaut ,kann man alles sondereintragen.man muss aber die et noch einstanzen...
von american style wartburg
Freitag 9. März 2012, 07:28
Forum: Biete
Thema: Werksneuer Wartburg 1.3 Rumpfmotor mit Chromteilen.
Antworten: 0
Zugriffe: 1422

Werksneuer Wartburg 1.3 Rumpfmotor mit Chromteilen.

hallo da ich keinen zeit mehr habe,verkaufe ich einen Werksneuen Rumpfmotor für den wartburg 1.3.mit nagelneuer Schwungscheibe.Zylinderkopf 5000km gelaufen und wurde poliert und glasperlen gestralt sowie die orginale ansaugbrücke.neue zylinderkopfdichtung ist auch montiert.verchromte ölwanne ist dra...
von american style wartburg
Freitag 28. November 2008, 18:07
Forum: Technik - Tuning
Thema: airride für wartburg
Antworten: 50
Zugriffe: 33046

ich habe keine ahnung wie im einzelnen das federbein aufgebaut ist!und die seite kann ich dir noch nicht sagen,die sagt er mir noch!!!!!
von american style wartburg
Freitag 28. November 2008, 16:50
Forum: Technik - Tuning
Thema: airride für wartburg
Antworten: 50
Zugriffe: 33046

hey leutz.
hier ist das system was neu auf der sema vorgestellt wurde.es gibe es mit auge auge.auge stift das ist ein system mit stoßdämpfer intigriert.
Bild
von american style wartburg
Mittwoch 26. November 2008, 15:23
Forum: Technik - Tuning
Thema: airride für wartburg
Antworten: 50
Zugriffe: 33046

naja ....das ganze thema rund ums airride scheint nicht so leicht zu sein.vielleicht bekomme ich ja ein gutes system wo ich nicht soviel schweißen und und flexen muss.wenn einer von euch noch gute tipps hat kann er sich ja melden...
mfg ami....warti....
von american style wartburg
Dienstag 25. November 2008, 14:25
Forum: Technik - Tuning
Thema: airride für wartburg
Antworten: 50
Zugriffe: 33046

hey tose
sag mir mal ab und u bescheid wie der stand der dinge bei dir ist.werd dir mal ein paar bilder schicken wenn ich was habe,
gruß......
von american style wartburg
Montag 24. November 2008, 11:29
Forum: Technik - Tuning
Thema: airride für wartburg
Antworten: 50
Zugriffe: 33046

danke für den link.wer weiss was er da eingebaut hat.naja......wird schon werden!!!!
von american style wartburg
Montag 24. November 2008, 11:13
Forum: Technik - Tuning
Thema: airride für wartburg
Antworten: 50
Zugriffe: 33046

ich will es versuchen.mein bruder war auf der sema und da gibt es wohl was neues,was sogut wie passen könnte.mehr weiss ich leider auch noch nicht.ist das ein universal system oder ein spezielles,das von dem 353?
von american style wartburg
Montag 24. November 2008, 10:20
Forum: Technik - Tuning
Thema: airride für wartburg
Antworten: 50
Zugriffe: 33046

airride für wartburg

hallo
moin moin Wartburgfahrer.hat jemand schon erfahrung mit airride im wartburg,oder airride in einem Wartburg gesehen?????
von american style wartburg
Dienstag 30. September 2008, 06:49
Forum: Sonstiges
Thema: Was macht ihr denn gerade?
Antworten: 6425
Zugriffe: 1498640

das schlimme ist nur das es für colorado custom kein auslandsvertrieb mehr gibt.es gab soviele probleme mit der firma und der produktion,sodas sie nicht mehr ans ausland ausliefern.das heißt das ich mir jetzt keine anderen felgen kaufen könnte und das die boulder und die mystic einzelstücke bleiben ...
von american style wartburg
Montag 29. September 2008, 16:11
Forum: Sonstiges
Thema: Was macht ihr denn gerade?
Antworten: 6425
Zugriffe: 1498640

mensch jungs...das sind 10 j felgen.
wer kann schon sagen das er sowas fährt.naja er geht sowieso nochmal zum kar-bauer.und danach zum lacker..
von american style wartburg
Montag 29. September 2008, 14:17
Forum: Sonstiges
Thema: Was macht ihr denn gerade?
Antworten: 6425
Zugriffe: 1498640

man muss ja auch mal neue aktzente setzen....
und das ist mir glaube ich gelungen.die anderen felgen waren nur 15 zoll,aber die 17 füllen den radkasten schon mehr aus.
von american style wartburg
Samstag 27. September 2008, 15:54
Forum: Sonstiges
Thema: Was macht ihr denn gerade?
Antworten: 6425
Zugriffe: 1498640

so meine wartburgfreunde...
heute war der grosse tag.passen wie angegossen.
Bild
Bild
Bild
Bild
von american style wartburg
Donnerstag 18. September 2008, 17:21
Forum: Sonstiges
Thema: Was macht ihr denn gerade?
Antworten: 6425
Zugriffe: 1498640

ja stimmt,hatte ich,oder hab ich!aber da wir jetzt 10 j hinten haben und die nicht nach einpresstiefe rechnen sondern nach backspace und die umrechnung da nicht so genau ist hoffen wir mal das alles passt....
von american style wartburg
Donnerstag 18. September 2008, 16:56
Forum: Sonstiges
Thema: Was macht ihr denn gerade?
Antworten: 6425
Zugriffe: 1498640

Doch minus.weil wir einen bestimmten betrag vereinbart hatten und sie uns den abgebucht.aber weil sie zu dem zeitpunkt nicht wussten wie schwierig es sein würde das design mit dem lochkreis zu produzieren....sie mussten ein neues programm extra für die felgen schreiben.deswegen hat auch alles so 6 m...