Die Suche ergab 3 Treffer

von Daniel
Montag 19. September 2016, 20:33
Forum: Suche
Thema: SUCHE Info´s zu meinem 312 -er
Antworten: 7
Zugriffe: 4421

Re: SUCHE Info´s zu meinem 312 -er

Wie schon im ZWF geschrieben: bau ihn so wieder auf wie er in seinem Umbauzustand war. Zeitgenössisches Tuning heißt hier das Zauberwort. Wenn du noch einen drauf setzen willst: 1.3er Rahmen drunter und mit 4 Takt Motor. Ich find die Kiste schon jetzt sehr drollig - sowas hat eben nicht jeder! Wie ...
von Daniel
Sonntag 11. September 2016, 19:32
Forum: Suche
Thema: SUCHE Info´s zu meinem 312 -er
Antworten: 7
Zugriffe: 4421

Re: SUCHE Info´s zu meinem 312 -er

coolmodie hat geschrieben:im ZWF haben sie es dir schon gesagt

es ist eine BASTELBUDE
Genau wegen solchen unqualifizierten Bemerkungen habe ich das Forum gewechselt..... :blah:
von Daniel
Freitag 9. September 2016, 21:48
Forum: Suche
Thema: SUCHE Info´s zu meinem 312 -er
Antworten: 7
Zugriffe: 4421

SUCHE Info´s zu meinem 312 -er

Hallo, ich habe einen 312 bekommen, der eine eigenartige Ausstattung bzw. ungewöhnliche Optik hat.... Die Scheinwerfer und Blinkleuchten sind vom russischen Modell. Im Innenraum befinden sich unzählige Schalter, 2 Antennenleitungen. Im Motorraum unzählige Sicherungsleisten, Kühlerlüfter mit Elektro...