Die Suche ergab 2 Treffer

von Gast456
Samstag 29. Oktober 2016, 07:38
Forum: Biete
Thema: wartburg 1.3
Antworten: 2
Zugriffe: 3167

Re: wartburg 1.3

Hallo, es handelt sich um eine Limousine, Erstzulassung 9.10.1989, km-Leistung 60.000, unfallfrei, 2.Hand Schrotthändler bietet mir 100 €, das sollte auch die VB sein, wobei mir eine Teilverwertung eines Fans lieber wäre, als das bloße Zerschreddern eines Schrotthändler. Abholung muss mit Anhänger e...
von Gast456
Donnerstag 25. August 2016, 11:17
Forum: Biete
Thema: wartburg 1.3
Antworten: 2
Zugriffe: 3167

wartburg 1.3

Hallo, mein Name ist Ben. Ich habe einen Stellplatz im Freien der mir gekündigt wurde. Dort stand/steht die letzten 4 Jahre unser Wartburg 1.3, den ich hier gerne anbieten möchte, bevor ich ihn notgedrungen dem örtlichen Verwerter zuführen muss. Leider kann ich keine Bilder anbieten. Wagen ist volls...