Die Suche ergab 9 Treffer

von Pagus
Sonntag 14. August 2016, 19:11
Forum: Biete
Thema: Ebay-Kleinanzeigen Wartburg 1.3 gute Kotflügel
Antworten: 7
Zugriffe: 5229

Re: Ebay-Kleinanzeigen Wartburg 1.3 gute Kotflügel

Will nochmals erwähnen, dass dies nicht meine Wartung-Teile sind. Hab diese nur hier veröffentlicht..
Gruß martin
von Pagus
Sonntag 14. August 2016, 13:04
Forum: Projekte
Thema: Wartburg 1.3 "kostenlos aber nicht umsonst"
Antworten: 10
Zugriffe: 9128

Re: Wartburg 1.3 "kostenlos aber nicht umsonst"

Jetzt wollte ich euch mal den Zustand von unten zeigen... ich denke schlimmer geht immer^^
1.jpg
2.jpg
3.jpg
von Pagus
Samstag 13. August 2016, 06:23
Forum: Projekte
Thema: Wartburg 1.3 "kostenlos aber nicht umsonst"
Antworten: 10
Zugriffe: 9128

Re: Wartburg 1.3 "kostenlos aber nicht umsonst"

Habe vor ihn erstmal TÜVfähig zu machen um dann ne H-Zulassung zu bekommen. Ich müsste mir seine Papiere nochmal genau anschauen - er hat zwar einen kat, aber glaube ich ungeregelt, dass wäre zum fahren zu teuer. Plan ist erstmal die Karosse abnehmen und alle Rostschäden am Fahrgestell zu beseitigen...
von Pagus
Donnerstag 11. August 2016, 14:28
Forum: Projekte
Thema: Wartburg 1.3 "kostenlos aber nicht umsonst"
Antworten: 10
Zugriffe: 9128

Re: Wartburg 1.3 "kostenlos aber nicht umsonst"

Ja dankeschön :P
von Pagus
Dienstag 9. August 2016, 16:02
Forum: Projekte
Thema: Wartburg 1.3 "kostenlos aber nicht umsonst"
Antworten: 10
Zugriffe: 9128

Re: Wartburg 1.3 "kostenlos aber nicht umsonst"

Nun habe ich das Problem mit dem verkleinern auch hinbekommen.. :waved:
7.jpg
Zum Glück hatte ich noch von meinem 2er Golf einen passenden Dachgepäckträger aufm Boden liegen.. diesen habe ich gleich mal drauf gesetzt=)
Wie man sieht gefällt der Wartburg meinen Kids^^
von Pagus
Dienstag 9. August 2016, 11:19
Forum: Rund ums Forum
Thema: Forumsgalerie einrichten
Antworten: 5
Zugriffe: 5854

Forumsgalerie einrichten

Hi, wäre es möglich eine solche einzurichten? Ich glaube das würde das hochladen und verlinken von Inhalten erleichtern.. die Frage ist was der "Mehrspeicher" kosten würde (Servermiete)..? Zumindest kenne ich eine solche Galerie aus dem 35i-Forum, wo jeder User sein eigenes Album pflegen- ...
von Pagus
Samstag 6. August 2016, 21:10
Forum: Projekte
Thema: Wartburg 1.3 "kostenlos aber nicht umsonst"
Antworten: 10
Zugriffe: 9128

Re: Wartburg 1.3 Restauration "kostenlos aber nicht umsonst"

Und so sieht der gute nun gewaschen aus:-D
1.jpg
2.jpg
6.jpg
von Pagus
Samstag 6. August 2016, 20:47
Forum: Projekte
Thema: Wartburg 1.3 "kostenlos aber nicht umsonst"
Antworten: 10
Zugriffe: 9128

Wartburg 1.3 "kostenlos aber nicht umsonst"

Hi, ich heisse Martin, bin 30 Jahre alt, verheiratet und habe 2 kleine Kinder. Der Arbeit und Familie wegen hat es mich 2001 von Sachsen nach Baden Württemberg, in dessen größte Weinanbaugemeinde Brackenheim verschlagen. Meine Kindheit war geprägt von DDR- Fabrikationen jeglicher Art und daraus resu...