Die Suche ergab 3 Treffer

von Redstar
Montag 11. September 2023, 08:46
Forum: Technik - Serie/ Original
Thema: W311 Anlasserkranz
Antworten: 2
Zugriffe: 263

Re: W311 Anlasserkranz

Hallo Bic, hab vielen Dank! Ich wünsche Dir einen guten Start in die Woche!
von Redstar
Sonntag 10. September 2023, 18:02
Forum: Technik - Serie/ Original
Thema: W311 Anlasserkranz
Antworten: 2
Zugriffe: 263

W311 Anlasserkranz

Hallo liebe Gemeinde! Gibt es einen Unterschied zwischen Wartburg 311 900er Motor Bajahr 1960 original Starterkranz und 353 Starterkranz als Ersatzteil? Ich habe unterschiedliche Ersatzteilnummern gefunden und jemand meinte, die Zähneanzahl sei anders. Ich habe gefunden, daß der 353ger 97 Zähne habe...
von Redstar
Donnerstag 4. August 2016, 22:10
Forum: Treffen/ Veranstaltungen
Thema: Heimweh 2016
Antworten: 18
Zugriffe: 12541

Re: Heimweh 2016

Hallo, wir nehmen morgen das erste mal am Treffen teil. Wir haben unser Schätzchen, Hans (900er von `60, sehr original), aus dem "Bundesschlaf" erweckt. Mit dem "Aus" der (handgemalten) DDR-Nummernschilder wurde er eingemottet - bis jetzt. Nun haben wir in ge-H-adelt und mit 07 z...