Die Suche ergab 54 Treffer

von koppe2003
Freitag 5. September 2014, 08:49
Forum: Technik - Serie/ Original
Thema: Schalterfunktion am Armaturenbrett
Antworten: 6
Zugriffe: 4373

Re: Schalterfunktion am Armaturenbrett

Hallo,
pass ein wenig auf, bei meiner kiste gab es zuweilen an diesen beiden Schaltern zu nem Kurzschluss, da bei Verwendung von falschen Kabelschuhen ab Werk diese prima gegen den Amaturenbrettträger stoßen können.

MfG
von koppe2003
Montag 23. Juni 2014, 11:35
Forum: Biete
Thema: Biete Barkas B1000
Antworten: 0
Zugriffe: 2818

Biete Barkas B1000

Hallo zusammen,

um Ressourcen in der Erfurter Produktionsgenossenschaft zu generieren wird der B1000 bei Ebay veräussert.

http://www.ebay.de/itm/201114255424?ssP ... 588wt_1238

Vielleicht hat von euch Jemand interesse.
von koppe2003
Dienstag 22. Juni 2010, 20:28
Forum: Sonstiges
Thema: Was ist das ? Made in GDR......
Antworten: 16
Zugriffe: 6924

ja das ist so, die kapseln sind telefonmuscheln.
bei dem anderen teil würde ich drauf tippen, dass das ein selbstgebauter tripmaster oder sowas in der art ist.
von koppe2003
Donnerstag 17. Juni 2010, 08:29
Forum: Sonstiges
Thema: Zum Tode von Martin "HotBurg" Kunzewitsch
Antworten: 41
Zugriffe: 30675

Auch ich möchte jetzt die Möglichkeit ergreifen Martin einen letzten Gruß zu übersenden. Ich durfte ihn als netten Menschen, prima Musiker und guten Freund kennenlernen. Meine Gedanken sind jetzt bei seiner Familie und vorallem seinem Sohn. Martin, wo immer du jetzt bist, hau rein and Rock on! Ruhe ...
von koppe2003
Dienstag 24. Februar 2009, 22:29
Forum: Suche
Thema: Stabibuchsen, stabiösen
Antworten: 2
Zugriffe: 1520

Stabibuchsen, stabiösen

Hi freunde der nacht,

bin auf der suche nach ein paar kleinigkeiten.
und zwar die 2 stabigummis und vorzusweise 2 stabiösen...
wär großartig wenn sowas zu finden wäre...

MfG
von koppe2003
Sonntag 18. Januar 2009, 08:52
Forum: Technik - Serie/ Original
Thema: 1 Steuerteil fehlt 1.3er
Antworten: 6
Zugriffe: 2829

hm

du solltest mal rauskriegen ob das abschaltventil am vergaser dran ist, sollte das so sein musst das am besten auf ein zündungsplus legen..

mfg
von koppe2003
Dienstag 5. August 2008, 01:20
Forum: Suche
Thema: Dringend Kupplungsscheibe (nicht Wartburg)
Antworten: 4
Zugriffe: 2061

hey

hi, ich bin mir jetz grad nicht sicher, du suchst eine neue?
sollte das der fall sein könnte ich sie dir neu belegen.....

mfg
von koppe2003
Dienstag 15. Juli 2008, 22:23
Forum: Technik - Serie/ Original
Thema: getriebe/speziell der kurze antrieb beim 1.3
Antworten: 16
Zugriffe: 6042

ich hatte das acuh mal, da war schlicht und einfach der spritzring der glocke verbogen und die welle ist nicht ganz rein gegangen.
solltest du mal kontrollieren..
mfg
von koppe2003
Mittwoch 25. Juni 2008, 07:25
Forum: Suche
Thema: Schutzkappe Handbremsseil
Antworten: 5
Zugriffe: 2092

hm

ha mensch...
ich weiss zwar immer noch nicht was du suchst, aber wenn du mir das mal erläuterst bring ich dir gern was mit...muss eh rückwärts über ef...

mfg
von koppe2003
Dienstag 24. Juni 2008, 09:10
Forum: Technik - Serie/ Original
Thema: 1.3er muckt total rum, brauch dringend Tipps
Antworten: 15
Zugriffe: 5446

hm

2 dinge...Benzinfilter`??
und bei thermischen beschwerden...GASBLASENABSCHEIDER....hat ich auch schon...

mfg
von koppe2003
Dienstag 24. Juni 2008, 09:04
Forum: Technik - Serie/ Original
Thema: Schlauchband an Antriebswellen
Antworten: 4
Zugriffe: 2655

Schlauchband an Antriebswellen

hi männers, da ich mal wieder meiner lieblingsbeschäftigung nachgehen muss und antriebswellen wechseln werde... KANN MIR MAL JMD ERKLÄREN WIE ICH DIE SCHLAUCHBÄNDER AN DEN MANSCHETTEN SO FEST KRIEGE DAS SIE NICHT ABFLIEGEN' ????? ich hab schon zig antriebswellen zusammengebastelt, doch irgendwie fli...
von koppe2003
Montag 23. Juni 2008, 20:24
Forum: Biete
Thema: jede menge wartburg 353 teile...alte ausführung.
Antworten: 15
Zugriffe: 5236

bilder fürn normen

so habs endlich geschafft...hier deine bilder...
falls du nach db kommst könnte ich se auch dorthin mitbringen

Bild

@tim wie siehts aus mitm heckblech?
dpd gibts bei uns nicht in greifbarer nähe

mfg
von koppe2003
Mittwoch 18. Juni 2008, 20:23
Forum: Biete
Thema: jede menge wartburg 353 teile...alte ausführung.
Antworten: 15
Zugriffe: 5236

bilder

so hab erstmal schnell bilder gemacht, von den türen...dem heckblech und dem einen schweller den ich noch habe... alles weiter dann http://forum.wartburg13.de./userpix/230_dscf2785_1.jpg http://forum.wartburg13.de./userpix/230_dscf2784_2.jpg http://forum.wartburg13.de./userpix/230_dscf2787_1.jpg das...
von koppe2003
Dienstag 10. Juni 2008, 22:01
Forum: Biete
Thema: jede menge wartburg 353 teile...alte ausführung.
Antworten: 15
Zugriffe: 5236

stümmt

zu tim, geht in ordnung muss morgen mal sehen wo dpd ist bei uns...

und dem normen sag ich, türgriffe rammeln nicht mehr rum...aber die türen...roh nur mit rostschutz lackiert....

hat halt etwas gedauert weil ich erstmal umstapeln musste...

mfg
von koppe2003
Dienstag 10. Juni 2008, 08:30
Forum: Biete
Thema: jede menge wartburg 353 teile...alte ausführung.
Antworten: 15
Zugriffe: 5236

jo

stell einfach mal was in den raum....
mfg