Die Suche ergab 8 Treffer

von Wartiholger
Donnerstag 29. Oktober 2015, 08:41
Forum: Rund ums Auto
Thema: kosten
Antworten: 41
Zugriffe: 33850

Re: kosten

Hallo Jungs Danke danke ihr habt mich überzeugt.Das stimmt schon billiger kann ich keinen Zweitwagen fahren. Ich zahle 190 Euro Vollkasko ohne Selbstbeteiligung, denn sicher ist sicher,man weiß ja nie,denn das ist mir das Auto wert,er war nur ein Jahr zugelassen,ansonsten stand er die restlichen 25 ...
von Wartiholger
Mittwoch 28. Oktober 2015, 21:18
Forum: Rund ums Auto
Thema: kosten
Antworten: 41
Zugriffe: 33850

Re: kosten

Hallo Jungs Der Thread ist zwar schon etwas älter ,aber ich denke immer noch aktuell. Hier schreibt jeder etwas anderes.Mein Warti ist ein 89iger,und heute kam die Steuer von 329 Euro. Ich wollte ihn eigentlich das ganze Jahr zulassen.Hat der Motor nicht eine ungeregelte Abgasreinigung? Über euere A...
von Wartiholger
Sonntag 18. Oktober 2015, 09:51
Forum: Treffen/ Veranstaltungen
Thema: Vereine Clubs oder Treffen im Rhein-Neckar-Kreis
Antworten: 0
Zugriffe: 3597

Vereine Clubs oder Treffen im Rhein-Neckar-Kreis

Hallo Jungs,

ich suche Gleichgesinnte im Raum-Rhein-Neckar Kreis rund um Heidelberg,evtl Treffen oder einen Verein /Club....

Wer weiß oder ist selbst dort ....??

Danke im voraus...

Gruss

Holger
von Wartiholger
Sonntag 18. Oktober 2015, 09:49
Forum: Technik - Serie/ Original
Thema: Klopfen unterm Auto...??
Antworten: 14
Zugriffe: 9382

Re: Klopfen unterm Auto...??

Hallo Jungs,

ihr seid Spitze.... :wave:

Ich werde Morgen mal in eine freie Werkstatt fahren,und mal unten drunter schauen....

Werde weiter berichten....

Gruss

Holger
von Wartiholger
Freitag 16. Oktober 2015, 12:15
Forum: Technik - Serie/ Original
Thema: Klopfen unterm Auto...??
Antworten: 14
Zugriffe: 9382

Re: Klopfen unterm Auto...??

Hallo Jungs

Erstmal vielen dank für die Hilfe.

Ich denke es ist nichts grosses, denn der Wagen läuft sonst sehr gut.

Gruss

Holger
von Wartiholger
Mittwoch 14. Oktober 2015, 18:57
Forum: Technik - Serie/ Original
Thema: Klopfen unterm Auto...??
Antworten: 14
Zugriffe: 9382

Re: Klopfen unterm Auto...??

...ich komme aus Heidelberg...

Gruss

Holger
von Wartiholger
Mittwoch 14. Oktober 2015, 17:42
Forum: Technik - Serie/ Original
Thema: Klopfen unterm Auto...??
Antworten: 14
Zugriffe: 9382

Re: Klopfen unterm Auto...??

Hallo Timi,

Danke für die schnelle Antwort,ich weiß nicht ob das Metalisch klingt...??

Es ist ein regelmäßiges gleichbleibendes Hämmern,das sofort aufhört,wenn man die Kupplung tritt,es wird mit jedem Gang weniger...??

Gruss

Holger
von Wartiholger
Mittwoch 14. Oktober 2015, 14:56
Forum: Technik - Serie/ Original
Thema: Klopfen unterm Auto...??
Antworten: 14
Zugriffe: 9382

Klopfen unterm Auto...??

Hi Jungs, ich bin noch ziemlich neu hier und hätte mal eine Frage.Mein 1.3er klopft unterm Fahrzeug beim anfahren.Im 3 oder 4 Gang hört man es nicht mehr so.... Im Leerlauf oder ausrollen ist der Wagen ruhig und man hört nichts.Jetzt war ich in einer freien Werkstatt,die meinten,es könne vom Gummi e...