Die Suche ergab 5 Treffer

von timo13
Sonntag 11. Dezember 2016, 14:21
Forum: Rund ums Auto
Thema: Neue Sitzbezüge Wartburg 1.3
Antworten: 6
Zugriffe: 7281

Neue Sitzbezüge Wartburg 1.3

Hallo in die Runde,


Frage, was macht ihr mit euren Sitzbezügen vom 1.3er, bei denen sich der Schaumstoff auflöst und verklebt bzw rausbröselt?
Hat jemand von euch schon mal ein annähernd passendes Muster gefunden vom Sotff her?
Bedanke mich im voraus schon mal für eure Hilfe.


Gruß Timo13
von timo13
Freitag 4. März 2016, 17:53
Forum: Suche
Thema: Vorder Kotflügel Wartburg 1.3
Antworten: 7
Zugriffe: 4598

Re: Vorder Kotflügel Wartburg 1.3

Bei ebay gibt´s ja auch die Reparaturbleche für die Radläufe.
Hat jemand damit schon mal Erfahrungen gemacht ?
von timo13
Sonntag 28. Februar 2016, 11:39
Forum: Suche
Thema: Vorder Kotflügel Wartburg 1.3
Antworten: 7
Zugriffe: 4598

Vorder Kotflügel Wartburg 1.3

Hallo liebe Wartburg gemeinde,


wie ihr in der Überschrift schon seht suche ich die vorderen Kotflügel vom 1.3er.
Sie sollten Rost-und-Dellenfrei sein.
Hoffe ihr habt was für mich.
Besten Dank schon mal im voraus

Gruß Timo13
von timo13
Montag 14. September 2015, 15:05
Forum: Technik - Serie/ Original
Thema: Fahrgestellnummer, Baujahr?
Antworten: 118
Zugriffe: 62150

Re: Fahrgestellnummer, Baujahr?

Habe leider keine Papiere zu dem guten Stück daher weiß ich nicht welche EZ er hat
von timo13
Montag 14. September 2015, 09:29
Forum: Technik - Serie/ Original
Thema: Fahrgestellnummer, Baujahr?
Antworten: 118
Zugriffe: 62150

Re: Fahrgestellnummer, Baujahr?

Guten morgen liebe Wartburg Freunde, hab mir gestern einen 1.3 Tourist mit Stahlschiebedach gekauft. Jetzt wollte ich mal wissen der wie vielte es ist und man evtl. den genauen Tag rausbekommt an dem er vom Band lief. Fahrgestellnummer: SNE 353209L0304091 Was mich auch interressieren würde welche Nu...