Die Suche ergab 3 Treffer

von Wartigraz
Dienstag 28. April 2015, 20:15
Forum: Technik - Serie/ Original
Thema: Datenblatt für Wartburg 1.3
Antworten: 2
Zugriffe: 3102

Datenblatt für Wartburg 1.3

Servus Wartburg Gemeinde! Wer kann mir ein Datenblatt für meinen Wartburg 1.3 mit DDR Hängerkupplung besorgen und per Post natürlich gegen Vorkasse nach Österreich schicken? Die sogenannten Ingenieure hier in Graz brauchen bis in s kleinste Detail Unterlagen um das ich das Fahrzeug hier im Strassenv...
von Wartigraz
Montag 20. April 2015, 11:52
Forum: Technik - Serie/ Original
Thema: Wartburg 1.3
Antworten: 5
Zugriffe: 4066

Re: Wartburg 1.3

Danke sehr geehrte Wartburg Freunde für die vielen hilfreichen Antworten.
von Wartigraz
Sonntag 19. April 2015, 04:43
Forum: Technik - Serie/ Original
Thema: Wartburg 1.3
Antworten: 5
Zugriffe: 4066

Wartburg 1.3

SERVUS ich bin Neu in Szene bin seit gestern im Besitz eines Wartburg s 1.3 aus Ungarn in Garagen Gepflegten Zustand mit 70000 km von 1990. Nun ein paar Fragen zur Technik. Ist der Motor und das Getriebe Identisch mit den Vwpolo? Passen evtl.teile auch beim Wartburg Motor? Ich habe leider kein Handb...