Die Suche ergab 3 Treffer

von wartifreund
Sonntag 5. April 2015, 07:04
Forum: Treffen/ Veranstaltungen
Thema: Dornburg 2015 und Zukünftig abgesagt!
Antworten: 23
Zugriffe: 27750

Re: Dornburg 2015 und Zukünftig abgesagt!

Oh Mann, das ist echt ein Tiefschlag. Habe so einige Treffen seit Anfang der 90er besucht und Dornburg war immer eins der Highligts. Auch wegen der vielen Freundschaften die sich entwickelt und der fast familiären Stimmung , die es hier gab. Und das gerade, wo ich dieses Jahr mal wieder hin wollte. ...
von wartifreund
Sonntag 5. April 2015, 06:48
Forum: Sonstiges
Thema: Ein Hallo aus Dresden an die Wartburg- und Oldtimergemeinde
Antworten: 4
Zugriffe: 4055

Re: Ein Hallo aus Dresden an die Wartburg- und Oldtimergemei

Hähä ... dich kenne ich. Herzlich willkommen hier und grüß Thomas schön Hab ich gemacht. Auf dem Weg schöne Grüsse zurück. Hätt'ch mir ja denken können, dass du dich auch hier rumtreibst. :P Na da wünsche ich euch auch noch paar schöne Osterfeiertage. Bin leider viel zu selten hier (derzeit unser a...
von wartifreund
Samstag 14. März 2015, 10:46
Forum: Sonstiges
Thema: Ein Hallo aus Dresden an die Wartburg- und Oldtimergemeinde
Antworten: 4
Zugriffe: 4055

Ein Hallo aus Dresden an die Wartburg- und Oldtimergemeinde

Hallo Wartburgfreunde, bevor ich hier einen Beitrag schreibe, möchte ich mich und unsere Fahrzeuge zuerst einmal kurz vorstellen. Ich heiße André, komme aus Dresden und bin schon ein paar Jahre mit dem Wartburgvirus infiziert. Möglicherweise kennt mich der eine oder andere auch schon aus dem ZWF ode...