Die Suche ergab 8 Treffer

von wartifan
Montag 4. Januar 2016, 14:16
Forum: Sonstiges
Thema: Wartburg richtig auswählen
Antworten: 19
Zugriffe: 11831

Re: Wartburg richtig auswählen

Gesundes Neues an alle, leider hat sich immer noch nix ergeben zwecks Wartburg man schaut prüft und leider nur noch viel Schrott auf dem Markt naja nach 25 Jahren nix außergewöhnliches.
von wartifan
Montag 4. Januar 2016, 14:02
Forum: Technik - Tuning
Thema: 1.3 Tourist aufpeppen
Antworten: 11
Zugriffe: 9566

Re: 1.3 Tourist aufpeppen

Ein schöner wagen...
von wartifan
Donnerstag 1. Januar 2015, 21:16
Forum: Projekte
Thema: Aufbau Wartburg 1.3 Tourist N
Antworten: 28
Zugriffe: 23824

Re: Aufbau Wartburg 1.3 Tourist N

Der Wartburg sieht richtig gut aus schöner Wagen, die Felgen am Anfang haben echt was soweit ich mich erinnern kann waren die doch original oder? :)
von wartifan
Donnerstag 1. Januar 2015, 21:03
Forum: Sonstiges
Thema: Wartburg richtig auswählen
Antworten: 19
Zugriffe: 11831

Re: Wartburg richtig auswählen

Hallo und allen ein gesundes Neues Jahr. Also der Wartburg 1.3 ist in richtig gutem Zustand und er will nur noch 950 euro haben soll unbedingt weg. Zum Thema schrauben hab nen Trabant Kombi und nen Barkas B1000 KLF und da gibt es immer was zu tun. Auf jeden Fall danke ich für die zahlreichen Antwort...
von wartifan
Montag 29. Dezember 2014, 10:39
Forum: Sonstiges
Thema: Wartburg richtig auswählen
Antworten: 19
Zugriffe: 11831

Re: Wartburg richtig auswählen

Ach so der Wagen ist ein 1.3 und die Farbe ist weiß. :)
von wartifan
Montag 29. Dezember 2014, 10:37
Forum: Sonstiges
Thema: Wartburg richtig auswählen
Antworten: 19
Zugriffe: 11831

Re: Wartburg richtig auswählen

Guten tag! Na eigentlich wollte ich schon das Frontkühlermodell haben gefällt mir optisch mit am besten wobei der 1.3 auch gut aussieht könnte einen bekommen für 1250 euro 1 Hand sehr gepflegt keinerlei Rost original 61000 km. Hab mich auch dahin gehend mal informiert es gibt einige die sagen ist ga...
von wartifan
Donnerstag 25. Dezember 2014, 22:13
Forum: Sonstiges
Thema: Wartburg richtig auswählen
Antworten: 19
Zugriffe: 11831

Wartburg richtig auswählen

Hallo bin Neu hier und wollte mal fragen stellen zum Thema Wartburg 353 würde mir sehr gern einen zulegen da diese Autos einfach wunderschön sind. wer kann ein paar tips geben bzw Erfahrungen oder Empfehlungen geben (Mittelkühler oder doch eher Frontkühler)? mfg
von wartifan
Donnerstag 25. Dezember 2014, 22:03
Forum: Sonstiges
Thema: Re: Modellautos 2014
Antworten: 60
Zugriffe: 29716

Re: Modellautos 2014

Guten Abend bin neu hier ja die Modelle sind sehr gut gelungen. :)