Die Suche ergab 3 Treffer

von Olmutz
Montag 1. März 2021, 15:25
Forum: Technik - Serie/ Original
Thema: Wartburg VOPO
Antworten: 13
Zugriffe: 3933

Re: Wartburg VOPO

Steuer "Klasse Stinker", also Höchstsatz ohne Kat, in die ein 353er wohl eingestuft würde: 253,- €/Jahr. 1.3 er ohne G-Kat noch mehr... H-Zulassung pauschal: 191 €/ Jahr. Jeweils ganzjährig. Saison mit beiden Varianten möglich. Wieso ist eine H-Zulassung dann Abzocke? Eher andersrum.... Un...
von Olmutz
Samstag 13. Februar 2021, 18:21
Forum: Technik - Serie/ Original
Thema: Wartburg VOPO
Antworten: 13
Zugriffe: 3933

Re: Wartburg VOPO

... den Warti original belassen und parshippen??

War ein Scherz... Aber mit solchen Umgestaltungen könnten man mitunter ja die H-Zulassung gefärden, wenn es damit ernst genommen wird. Warum kein gut hergerichtetes Fahrzeug in seinem Originalzustand?
von Olmutz
Mittwoch 12. Februar 2014, 19:21
Forum: Sonstiges
Thema: Re: Modellautos 2014
Antworten: 60
Zugriffe: 29716

Re: Modellautos 2014

Schön, dass der VP Frontkühler ist und die Feuerwehr Mittelkühler... Wie bei den eigenen 1:1-Autos. :)

Einige Freaks bei ebay bieten Auktionen schon wieder über den Betrag von Sofort-Kaufen-Angeboten (die es noch gibt)...