Die Suche ergab 6 Treffer

von Fernfahrer
Sonntag 13. Juli 2014, 15:42
Forum: Suche
Thema: Suche Blechteile für Barkas B1000 Bus
Antworten: 1
Zugriffe: 1882

Suche Blechteile für Barkas B1000 Bus

Moin, ich suche für meinen 1975er B1000 Fensterbus Blechteile wie einstiege, Klappseitentür, seitenbleche etc.
Wenn jemand vllt noch was hat, bitte eine PN an mich.
Einfach alles anbieten.
Liebe Grüße, Danilo
von Fernfahrer
Mittwoch 9. Juli 2014, 21:56
Forum: Projekte
Thema: Ein Neuer stellt sich und sein Auto vor
Antworten: 9
Zugriffe: 9348

Re: Ein Neuer stellt sich und sein Auto vor

Moin, nach langer Abwesenheit gibts nun mal wieder was neues :wave: Mein Wartburg hat einen großen Bruder bekommen, und zwar in Form eines Barkas B1000 Fensterbusses. Er ist Baujahr 1975, ein Genex-Fahrzeug und Karosseriemäßig in miserablem Zustand, aber dafür komplett. Anbei mal ein paar Bilder. DS...
von Fernfahrer
Mittwoch 25. Dezember 2013, 23:02
Forum: Projekte
Thema: Ein Neuer stellt sich und sein Auto vor
Antworten: 9
Zugriffe: 9348

Re: Ein Neuer stellt sich und sein Auto vor

Und hier noch mein erstes Bastelobjekt, mein Trecker :D
von Fernfahrer
Mittwoch 25. Dezember 2013, 23:01
Forum: Projekte
Thema: Ein Neuer stellt sich und sein Auto vor
Antworten: 9
Zugriffe: 9348

Re: Ein Neuer stellt sich und sein Auto vor

Damit ihr eine vorstellung habt, habe ich mal alle Fahrzeuge abgelichtet :D
von Fernfahrer
Sonntag 22. Dezember 2013, 18:26
Forum: Projekte
Thema: Ein Neuer stellt sich und sein Auto vor
Antworten: 9
Zugriffe: 9348

Re: Ein Neuer stellt sich und sein Auto vor

Hier die Bilder
von Fernfahrer
Sonntag 22. Dezember 2013, 18:21
Forum: Projekte
Thema: Ein Neuer stellt sich und sein Auto vor
Antworten: 9
Zugriffe: 9348

Ein Neuer stellt sich und sein Auto vor

Hallo liebe Wartburg-Freunde, ich möchte mich und meine Autos mal hier im Forum vorstellen, denn vllt kann ich in den nächsten Jahren ja Hilfe gebrauchen... Man weiß ja nie :P Aber erstmal zu meiner Person. Ich bin 18 Jahre alt und komme aus der schönen Altmark (Norden Sachsen-Anhalts) Ich habe dies...